Suche nach Beiträgen von Sunflower

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  142  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:

Sunflower

58, Weiblich

Re: Wo ist Kerlchen?

von Sunflower am 19.09.2009 23:08

auch von mir herzliche Grüße und gute und baldige Besserung!

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: Noch ne neue

von Sunflower am 19.09.2009 23:06

Herzlichen Willkommen und eine gute Zeit im Forum
wünscht Dir
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: In der Beweispflicht ... was soll ich tun?

von Sunflower am 19.09.2009 22:59

Hallo Emma,
kannst du von Dresden aus keinen Termin in der Charite in Berlin bekommen?
Lg
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: Schmerzattacke nach Anstrengung

von Sunflower am 19.09.2009 22:53

Danke, die Schmerzen sind ja wieder weg. Nur als ich heute mit dem Hund Gassi im Wald war, dachte ich einen Moment lang ich breche zusammen. Dann wars aber wieder gut.
Ja, die Schmerzen kommen wirklich innerhalb von wenigen Sekunden. Richtig gruselig.
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Schmerzattacke nach Anstrengung

von Sunflower am 19.09.2009 19:53

Wir sind ja beim renovieren. Gestern habe ich dann die Reste unseres alten Schlafzimmers mit in die Garage getragen. Nach dem Abendessen bekam ich auf einmal heftige Schmerzen. Sie fingen im unteren Kiefer an, dann im ganzen Mund tat mir jeder Zahn höllisch weh und dann ging es bis hoch in den Kopf. Ich habe schnell Schmerzmittel eingenommen und mich für 45 Minuten auf den Fußboden ins dunkele Gäste WC versteckt. Dann ging es wieder und die Schmerzen blieben weg. Dafür bekam ich wieder Lupus Auschlag. Heute durfte ich nicht viel beim renovieren mithelfen. Hattet ihr dasw auch schonmal?
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: Dampfbesen

von Sunflower am 19.09.2009 18:33

Hallo Cira,
meinst du jetz bei Hochglanzmöbel (Küchen). Kannst du mir das noch genauer erklären? :-)
Danke im vorraus und LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 19.09.2009 17:23

Ja, die Dampfente habe ich für die Fenster, den Backofen, das Ceranfeld, die Haustür, Waschbecken und Toilette bestellt. auch die Duchköpfe werde ich damit desinfizieren! Von Kärcher die soll am besten sein. Hab etliche Bewertungen gelesen. Sie kostet 59,95 bei Amazon und die nehmen auch zurückl bei Mängel sind die kulant! Außerdem verbirgt sich hinter Kärcher ja etwas seriöses. Bin jetz doch was vorsichtiger und werde auch den Karton aufheben! Irgendwann spare ich denn für einen richtigen Dampfreiniger von Kärcher (so wie ein Bodenstaubsauger). Die kosten um die 250- 300 Euro, wenn sie gut sein sollen. Damit kann man dann auch die Kacheln abdampfen und den Boden.
Aber ich denke bei Hochglanzmöbel kann man das sicher nicht nehmen. Da könnte doch die Hochglanzbeschichtung abgehen,oder?
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 19.09.2009 13:42

Habe mir jetzt von Kärcher die Dampfente bestellt. Selbst wenn ich den Aqua laser ersetzt bekomme, kann ich mit dem ganz andere Dinge machen. Weiß Jemand, ob man auch an Hochglanz Möbel damit ran kann?

LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 19.09.2009 11:12

PS: Hast du ihn im Geschäft oder Internet gekauft?
LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 19.09.2009 11:11

Hallo Renate,
hast du da Garantie drauf? Mein Aqua Laser Premium 3 geht immer noch nicht. Beim Kundendienst ist Niemand zu erreichen und die Rückgabemöglichkeit bei Plus Online beträgt nur 2 Wochen! Da der Dampfbesen in den ersten 3 Wochen tadellos funktioniert hat, habe ich leider auch den Karton weggeschmißen.
An die Hotline geht auch nie einer ran!
LG
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite