Search for posts by Timac
First Page | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 15 | » | Last
Search found 143 matches:
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
from Timac on 05/19/2009 06:30 PMAlso ich denke du solltest das beste daraus machen, was die Kartenlegerin dir gesagt hat. Also dass deine Krankheit was mit Stress zu tun hat ist ja bekannt, und dass der Tod deiner Oma vielleicht auch dazu beigetragen hat könnte auch sein. Aber dass sie dich heilen kann ist denke ich sehr sehr unwahrscheinlich. Dafür müsste man dann wahrscheinlich Geld bezahlen und was weiß ich.
Solche Leute sollte man eigentlich nie zu wörtlich nehmen. 
LG,
Tim
Re: Ohne Medis??
from Timac on 05/18/2009 04:53 PMDas hat Gabi doch auch nur getan ?!
Re: Fotos per Internet/Online entwickeln lassen
from Timac on 05/17/2009 08:36 PMAlso ich mach das immer bei Schlecker. Das ist sehr preiswert, einfach und Schlecker ist hier direkt in der Nähe, kann ich nur weiterempfehlen:
Schlecker
LG,
Tim
Re: Frage zu `hoher ANA`
from Timac on 05/14/2009 12:27 AMDie ist nur leider selten in Benutzung, daa wird dann lieber geraten oder aufgegeben
Re: Rheumaambulanz oder Niedergelassener Arzt ?
from Timac on 05/13/2009 04:39 PMAlso ich gehe in eine uniklinik und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. 
Der Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet die meisten Fragen
Re: Mobbing in der Grundschule !! WER KANN MIR HELFEN
from Timac on 05/13/2009 04:37 PMHallo Phill,
das was dein Sohn da durchmacht ist wirklich schrecklich. Leider gibt es das überall wo Menschen zusammen leben. Aber dass es zu schwerer körperlicher Gewalt kommt darf nicht sein. Mit den Lehrern oder der Schulleitung zu reden ist wichtig, jedoch sind denen auch die Hände gebunden. Wenn diejenigen Schüler Strafarbeiten bekommen werden sie deinen Sohn mit Sicherheit noch schlechter behandeln. Oft ist es so dass, wenn man mit den Schülern einzeln redet, also man sie aus der Gruppe rausholt, man besser mit ihnen reden kann. Auf jeden Fall ist es erstmal wichtig mit den betreffenden Lehrern und Eltern zu reden. Noch hat dein Sohn die Chance aus der Situation i-wie rauszukommen. Wenn aber nichts passiert wird er im Leben noch große Schwierigkeiten bekommen, weil er dadurch ja seinen Charakter ändert. Oft ist es so, dass solche Menschen die meisten Situationen falsch einschätzen und sich dadurch in noch größere Schwierigkeiten bringen. Wenn man ihnen dann was gutes will reagieren sie dann aggressiv o. ä..
Ich hoffe für euch dass sowas nicht passiert und deinem Sohn wünsche ich ganz viel Kraft.
LG,
Tim
Re: Fotos von euren Tieren
from Timac on 05/08/2009 03:55 PMAlso erstmal der Moses:
Das ist Nelly (die kleine) mit dem Hund von meinem besten Freund. Da war sie 8 wochen alt:
Und das ist Henri:

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from Timac on 05/07/2009 10:56 PMRemscheid:
Dunkel, nass und kalt bei 12 °C
Re: Impressionen eines Abendspaziergangs
from Timac on 05/07/2009 10:05 PMDas ist einfach nur Traumhaft
Mein Abendspaziergang mit den Hunden kann dagegen gar nicht mithalten, ein vom Sturm Kyrill völlig zerstörter Wald am Stadtrand ohne Berge, aber immerhin mit Mond

Musst du denn weit laufen um diese Fotos zu machen?

Reply