Suche nach Beiträgen von Peter_Pan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:

Peter_Pan

45, Männlich

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 04.02.2013 19:16

ach ja... und entschuldigt bitte die vielen Rechtschreibfehler. Habe die Nachricht mit dem Smartphone getippt - es war gerade dringend
Ach ja... Die Rötung im Gesicht reagiert auf Wärme - d.h. nach dem Duschen siehts besonders schei... aus.
Ist das typisch für das Lupus Ekzem?
Auch klasse:
- seit zwei Wochen treten ständig Halsschmerzen auf
- erhöhter Puls (könnte auch vom Amitryptilin kommen) und stechende Schmerzen im Brustbereich/Atembeschwerden

Was meint ihr?

Antworten

Peter_Pan

45, Männlich

Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 04.02.2013 15:36

Hallo, mein Name ist Peter und ich gege davon aus am systemischen Lupus zu leiden.
Warum gehe ich davon aus?
1. Ich trage einen bislang "leichten" Schmetterling im Gesicht.
2. Diverse Lymphknoten sind seit Wochen geschwollen, vornehmlich in der Leiste.
3. Nach einer Zahnextraktion will die Wunde nicht verheilen - es sieht fast so aus, als wenn sie sich pellt.
4. Weiter habe ich seit Wochen Herzbeschwerden, Reizdarm und Reizmagen, Muskelzucken am ganzen Körper, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit undundund...
5. Meine Leberwerte sind beständig erhöht.
Was bisher gegen Lupus spricht:
1. Bei den Rheumawerten zeigten sich keine Auffälligkeiten.
2. Die Entzündungswerte sind ebenfalls unauffällig.

Jetzt werden nochmal alle Werte überprüft, es bleibt also spannend.
Es wurden bereits viele Untersuchungen angestellt. Z.b Magen- und Darmspiegelung, MRT des Oberbauchs, kardiologische Untersuchungen, etc.

Primär frage ich mich nun folgendes:
Falls dieser Link die Wahrheit spricht, ist es um Männer mitLupus schlecht bestellt:
http://books.google.de/books?id=wmMDhs6EmngC&pg=PA43&lpg=PA43&dq=lupus+männer&source=bl&ots=-N91-gaKlS&sig=-4rNWp_Nv0590F0vXT5fvcqGxyM&hl=de&sa=X&ei=McMPUY2xOIeGhQfKv4CwAg&ved=0CE0Q6AEwBw

Hat da jemand Erfahrungen? Ich mache mir riesegrosse Sorgen, habe Todesangst.
Und weiter:
Was sind die aktuell relevantesten und erfolgsversprechensten Behandlungsmethoden?
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Stammzellenübertragung?
Tja, das geht mir gerade so durch den Kopf... Habe auch Angst, dass mein ZNS betroffen ist - wegen der Muskelzuckungen und wegen des Taubheitsgefühls/Kribbeln in den Beinen.

Vielen Dank fûrs Lesen und Gedanken machen. Ich freue mich, das es dieses Forum gibt.
Lg
Petet

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite