Suche nach Beiträgen von annette

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 233 Ergebnisse:

annette

-, Weiblich

Re: Gürtelrose !

von annette am 05.02.2010 20:23

Aber da steht doch, dass unter Immunsuppression eben schon Aciclovir oder ähnliches gegeben werden soll.????
ich habe unter Endoxan auch Aciclovir bekommen und die ganze Geschichte war relativ unproblematisch bis auf das elende Jucken. (da hilft auch Penaten Creme ganz gut)

gute Besserung, Annette

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

von annette am 24.01.2010 12:15

Vielleicht weil man einfach mal Ruhe haben möchte. Wir haben als Patienten schon genug zu tun. Ich find es ok wenn man sich auch mal eine Auszeit nimmt.

........bin ganz deiner Meinung. ich brauche auch immer wieder mal "Arztferien"
manchmal will ich einfach nur ein normales Leben führen ohne Arztbesuche und Untersuchungen.

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Annette hat Geburtstag

von annette am 07.01.2010 10:58

Vielen Dank, Ihr Lieben!!!!

ich gehe jetzt gleich ins Liquidrom, um entspannt ins neue Lebensjahr zu gleiten :cool:

liquidrom

einen schönen Tag allen!!

Antworten

annette

-, Weiblich

Lupus Charity Song von Julian Lennon

von annette am 17.12.2009 11:50

lucy

lucy

beim Runterladen bei itunes geht das Geld als Spende an die Lupus Foundation

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2009 11:53.

annette

-, Weiblich

Re: Bauchschmerzen von Calcium Brausetabletten

von annette am 04.12.2009 19:06

:motz: ich finde die Brause tabletten schon immer zum ko..... und habe es deshalb meist nicht getrunken

und Kautabletten mochte ich auch nie besonders
weil´s aber wichtig ist wegen dem Cortison, nehme ich Calcium zum Schlucken (+ Vigantoletten)

gibt´s auch auf Rezept (bei Cortisoneinnahme)

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften

von annette am 20.11.2009 12:05

Tag 5 nach der Impfung

an Tag 2 + 3 tat mein Arm weh, ansonsten alles wie immer (= nach 4 Stunden Aktivität auf dem Sofa einschlafen :-/)

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Lupus und Lebensqualität

von annette am 19.11.2009 13:28

also ich gehe sehr d´accord mit Susannes Einstellung, Gedanken,....

Meine Lebenqualität schränkt es sehr wohl ein, wenn Ärzte Unverständnis zeigen (Im Moment glücklicherweise nicht der Fall, aber den Zeitmangel spüre ich bei meiner Hausärztin auch sehr unangenehm > man traut sich kaum, alles anzusprechen)

Meine Lebensqualität leidet unter dem Unverständnis meiner Mitmenschen > ich bin ein soziales Wesen, wie sollte ich mich davon abkoppeln können?

und ich leide sehr unter den Behördengängen, bzw. den jeweiligen Sachbearbeitern, die ich alle aufgrund des Lupus, bzw. Erwerbsunfähigkeit aufsuchen muss.

das alles gehört zu meinem Lupus-Leben, also hat es auch Einfluß auf meine Lebensqualität.

Gerade geht es mir ein wenig besser, und ich merke mal wieder, dass ich ohne Lupus ein ganz anderer Mensch wäre (und einmal war)
fröhlicher, offener, glücklicher, kontaktfreudiger, unternehmungslustiger, attraktiver
alleine meine Körperhaltung, mein Gang ist ein anderer, wenn es mir besser/schlechter geht.

manchmal (in den schlimmsten Zeiten) ist es fast, als hätte der Lupus ein zweites anderes "Ich" kreiert.
Ja - das ist gruselig!

keine Lupusbeschwerden > Sonnenschein
mäßige LB > bewölkt
starke LB > finstere Nacht

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von annette am 19.11.2009 12:53

das mit dem Bestellen weiß ich leider auch nicht, bin sowieso keine Internet-Bestellerin.
ich hätte aber eigentlich ganz gerne die Tasche aus dem Lupus-Shop.

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von annette am 19.11.2009 08:09

Hey - es gibt sogar ein Spezial-Lupus-Training!

Lupus Sports

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Forschung und Studien

von annette am 19.11.2009 07:57

Lupus Research Update

LFA Reports from the 2009 ACR Annual Scientific Meeting

hier kann man lesen und auch ein paar Videos anschauen!

LFA Reports

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite