Search for posts by Sunflower

First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  142  |  »  |  Last Search found 1416 matches:


Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Bofrost

from Sunflower on 09/10/2009 12:48 PM

Also sehr lecker sind die Tortellini in Sahnesoße, der Sauerbraten, der Rotkohl, die Kohlrouladen, die Reibekuchen. Ich bin immer froh, wenn ich an nicht so guten Tagen darauf zurückgreifen kann. Achso, die Kartoffel- und die Semmelknödel sind auch sehr lecker, ebenso die Hühnersuppe und das Hühnerfrikasse.
LG
Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

from Sunflower on 09/10/2009 10:21 AM

...dass selbst ein 9 Monate alter Säugling sicherer auf seinem Beinen steht als Sie...

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: ...was tun?

from Sunflower on 09/10/2009 10:19 AM

Hallo,
da meine Tochter nach 2 Tagen erkältungssymthome immer noch kein Fieber hat, darf sie weiter zu Schule.

LG
Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

from Sunflower on 09/10/2009 10:17 AM

und im Allgemeinen finde ich, wir sind ja alle krank. Der Lupus hat auf uns ja täglich neue Auswirkungen. Mal sind wir einfach nur wütend, dann kommt man wieder in eine Phase, wo man alles satt hat und sich manchmal auch selber leid tut. Deshalb ist es ganz normal, dass hier unterschiedliche Mitglieder mit unterschiedlichen "Lupus-Tagesformen" auch schon mal aufeinander prallen. Was solls? Damit müssen wir doch täglich leben.
Deshalb sollte man alles nicht überbewerten. Man kann nach ein paar Tagen selbst schon wieder in einer anderen Phase sein, oder???
LG
Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Dampfbesen

from Sunflower on 09/09/2009 09:34 PM

Hallo Uetchen,
hast du mal probiert, den Dampfschalter mit einem Gummi zu fixieren, damit du ihn nicht immer gedrückt halten musst?
LG
Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: ...was tun?

from Sunflower on 09/09/2009 09:30 PM

danke Conny. Jetzt geht es ihr wieder gut, aber ich fang an zu kränkeln. Bin so tief eingeschlafen und konnte gar nicht wach werden. Wie nach einer Narkose. Habe Asperin Complex genommen und jetzt ist es wieder gut.
LG

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: ...was tun?

from Sunflower on 09/09/2009 05:47 PM

Danke ihr geht es schon wieder ganz gut. Werde mal abwarten.
Lg
Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

...was tun?

from Sunflower on 09/09/2009 11:09 AM

meine Tochter ist erkältet. Ihre Lympfknoten sind rechts und links am Hals geschwollen. Sie war sehr ruhig. Wollte aber in die Schule.
Sie hatte noch kein Fieber.
Wie wird das jetzt mit der Schweinegrippe gehandhabt? Wenn sie Fieber bekommt, muß ich dann sofort zum Arzt? Wird sie dann automatisch getestet? Was würde mit uns? Mein Sohn ist auf Klassenfahrt. Mein LG ist bis Freitag auf Dienstreise.
LG
Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Anzeige wegen Beleidigung möglich?

from Sunflower on 09/09/2009 10:30 AM

Hallo Dani,
gibt es noch was Neues? Hast du mal über den Schiedsmann nachgedacht?
Viele liebe Grüße
Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Lupiene is back

from Sunflower on 09/09/2009 09:52 AM


Willkommen GB Pics


Schön dass du wieder da bist.
LG
Sabine

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  142  |  »  |  Last

« Back to previous page