Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
Re: Bofrost
from Sunflower on 09/10/2009 12:48 PMAlso sehr lecker sind die Tortellini in Sahnesoße, der Sauerbraten, der Rotkohl, die Kohlrouladen, die Reibekuchen. Ich bin immer froh, wenn ich an nicht so guten Tagen darauf zurückgreifen kann. Achso, die Kartoffel- und die Semmelknödel sind auch sehr lecker, ebenso die Hühnersuppe und das Hühnerfrikasse.
LG
Sabine
Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?
from Sunflower on 09/10/2009 10:21 AM...dass selbst ein 9 Monate alter Säugling sicherer auf seinem Beinen steht als Sie...
Re: ...was tun?
from Sunflower on 09/10/2009 10:19 AMHallo,
da meine Tochter nach 2 Tagen erkältungssymthome immer noch kein Fieber hat, darf sie weiter zu Schule.
LG
Sabine
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
from Sunflower on 09/10/2009 10:17 AMund im Allgemeinen finde ich, wir sind ja alle krank. Der Lupus hat auf uns ja täglich neue Auswirkungen. Mal sind wir einfach nur wütend, dann kommt man wieder in eine Phase, wo man alles satt hat und sich manchmal auch selber leid tut. Deshalb ist es ganz normal, dass hier unterschiedliche Mitglieder mit unterschiedlichen "Lupus-Tagesformen" auch schon mal aufeinander prallen. Was solls? Damit müssen wir doch täglich leben.
Deshalb sollte man alles nicht überbewerten. Man kann nach ein paar Tagen selbst schon wieder in einer anderen Phase sein, oder???
LG
Sabine
Re: Dampfbesen
from Sunflower on 09/09/2009 09:34 PMHallo Uetchen,
hast du mal probiert, den Dampfschalter mit einem Gummi zu fixieren, damit du ihn nicht immer gedrückt halten musst?
LG
Sabine
Re: ...was tun?
from Sunflower on 09/09/2009 09:30 PMdanke Conny. Jetzt geht es ihr wieder gut, aber ich fang an zu kränkeln. Bin so tief eingeschlafen und konnte gar nicht wach werden. Wie nach einer Narkose. Habe Asperin Complex genommen und jetzt ist es wieder gut.
LG
Re: ...was tun?
from Sunflower on 09/09/2009 05:47 PMDanke ihr geht es schon wieder ganz gut. Werde mal abwarten.
Lg
Sabine
...was tun?
from Sunflower on 09/09/2009 11:09 AMmeine Tochter ist erkältet. Ihre Lympfknoten sind rechts und links am Hals geschwollen. Sie war sehr ruhig. Wollte aber in die Schule.
Sie hatte noch kein Fieber.
Wie wird das jetzt mit der Schweinegrippe gehandhabt? Wenn sie Fieber bekommt, muß ich dann sofort zum Arzt? Wird sie dann automatisch getestet? Was würde mit uns? Mein Sohn ist auf Klassenfahrt. Mein LG ist bis Freitag auf Dienstreise.
LG
Sabine
Re: Anzeige wegen Beleidigung möglich?
from Sunflower on 09/09/2009 10:30 AMHallo Dani,
gibt es noch was Neues? Hast du mal über den Schiedsmann nachgedacht?
Viele liebe Grüße
Sabine
Re: Lupiene is back
from Sunflower on 09/09/2009 09:52 AM
Willkommen GB Pics
Schön dass du wieder da bist.
LG
Sabine
Reply