Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: mein Hund ist krank
von Sunflower am 23.08.2009 14:00Hallo Anne,
ich hoffe deinem Hundchen geht es schon wieder besser. Gute Besserung wünsch ich der Kleinen.
LG
Sabine
Re: Cortison sofort absetzen
von Sunflower am 22.08.2009 19:11Hallo Anne,
das Kortison bitte in 1mg Schritten wöchentlich runterfahren. Der Körper schränkt seine Eigenproduktion ein! Beim kompletten Einstellen des Kortis immer mit dem Arzt abklären. Ich bekomme immer einen genauen Einnahmeplan.
Mein Körper reagiert bei zur plötzlichen Reduktion des Kortis mit Gelenkschmerzen.
LG
Sabine
Re: was haltet Ihr davon?
von Sunflower am 21.08.2009 13:13Nein, mich stört es generell nicht, wenn Jemand was ißt was ich nicht essen will, solange ich es nicht essen muß.
Hey Leute, jedem wie er mag!
Re: Dampfbesen
von Sunflower am 21.08.2009 13:09Ist schon anstrengender als staubsaugen aber einfacher als Scheuern! Am besten, dass Ding hätte eine Fernsteuerung, die man vom Sofa aus bedienen könnte (ganzdollfreu
)
Die Dampfente ist auch interessant. Sowas müßte es mit Teleskopstil und Abzieher geben und sie müßte federleicht sein, denn mein Arm kann nicht lange oben bleiben.
LG
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
von Sunflower am 21.08.2009 12:50ja finde ich auch wenn ich mich so beobachte fällt mir das schon auf. Früher habe ich viel geschluckt und oft die Faust in der Tasche gemacht. Dafür hat mich die Angelegenheit dann innerlich zerfressen.
Jetzt kommt es gleich raus. Sowas kann man gar nicht steuern. Man kann es sich zwar immer wieder vornehmen aber meistens klappt es nicht, weil es meiner Meinung nach anerzogenes Verhalten ist.
LG
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
von Sunflower am 21.08.2009 12:11Hallo Renate,
ich soll jeden zweiten Tag eine Quensyl nehmen.
Hallo Anne,
hast du auch Pickelchen bekommen? Darfst du auch eine höhere Dosis DHEA nehmen?
LG
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Sunflower am 21.08.2009 10:33Die ist ja süß. Meine kleine Katze schläft jetzt immer im Korb vom großen Hund. Hund liegt daneben auf dem Fußboden. Muß mal ein Foto davon machen.!
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
von Sunflower am 21.08.2009 10:23Hallo Anne,
wieviel mg nimmst du jetzt? Ich nehme jetzt 100 mg, dafür bin ich mit Decortin von 5mg auf 2,5 mg runter und mit Quensyl von 200 mg auf 100 mg runter. versuchsweise bis zum nächsten Blutbild in der Uni.
Wie ist denn dein allgemeines Befinden?
Ich habe das Gefühl dass ich Stress viel "männlicher" löse. Einfach mit der Faust auf dem Tisch hauen, alle zusammen stauchen. Und 5 min. später schon wieder darüber lachen können.
LG
Sabine
Re: Endlich eine ehrbare Frau;)!
von Sunflower am 21.08.2009 10:18Herzlichen Glückwunsch!

Hochzeit GB Pics
Antworten