Suche nach Beiträgen von Sunflower

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  142  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:


Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von Sunflower am 20.08.2009 19:08

Danke weiß ich Bescheid ;-)

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: 5 Geburtstagskinder heute !!!

von Sunflower am 20.08.2009 18:20

Happy Birthday

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von Sunflower am 20.08.2009 18:18

Weiß Jemand was Epithelien sind?
LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von Sunflower am 20.08.2009 18:18

Danke, kann ruhig noch besser werden!
LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Dampfbesen

von Sunflower am 20.08.2009 12:15

Hallo,
ich habe mir ein solches Powergerät gekauft, weil ich keine Kraft mehr fürs Schrubben hatten und auch schlecht auf die Knie zum Wischen komme.
Es scheint wirklich gut zu sein. Habt ihr auch Erfahrungen mit Dampfreinigern?
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von Sunflower am 20.08.2009 11:53

Noch als Zusatz:
Mein Astma ist viel besser geworden.
Pickel halten sich in Grenzen. Außer mir sieht sie fast keiner.
LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von Sunflower am 20.08.2009 11:50

Akueller Labarbericht: Nukleosomen Ak von 1779,4 auf 1540,9 gesunken!Ref-Bereich <20)
ds-DNA-AK von 81,6 auf 60,9 gesunken.(Ref-Bereich <29)
Glukose: von 161 aif 93 gesunken.(Ref-Bereich <115) Ärztin hatte Verdacht auf Zucker geäußert!
Epithelien von 164 auf 152 gesunken (Referenzbereich <9) Kann mir jemand sagen, was das für ein Wert ist?
Leukozyten mit 34 gleich geblieben (Ref-Bereich <16)
Erythrozyten von 87 auf 57 gesunken (Ref-Bereich <18)

Gewicht: leider noch gleichgeblieben
Psyche: immer noch gut drauf!

Lg
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Alles Gute zum Geburtstag, Sunflower

von Sunflower am 18.08.2009 21:50

uups, habe den Thread erst heute entdeckt :red:
Allen Gratulanten noch ein herzliches Dankeschön...

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Wespen

von Sunflower am 18.08.2009 21:11

Ich sehe das auch als Gefahr. Das Nest mitsamt Königin muß weg. Manchmal sind die sonst wieder da und es werden auch immer mehr. Du mußt aufpassen, dass die nicht das Gefühl kriegen, dass du ihre Königin angreifst. Mich haben die Wespen regelrecht verfolgt und gezielt gestochen. Also Vorsicht!

LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Sunflower am 18.08.2009 11:59

Ach schade!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite