Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
von Sunflower am 20.08.2009 18:18Danke, kann ruhig noch besser werden!
LG
Dampfbesen
von Sunflower am 20.08.2009 12:15Hallo,
ich habe mir ein solches Powergerät gekauft, weil ich keine Kraft mehr fürs Schrubben hatten und auch schlecht auf die Knie zum Wischen komme.
Es scheint wirklich gut zu sein. Habt ihr auch Erfahrungen mit Dampfreinigern?
LG
Sabine
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
von Sunflower am 20.08.2009 11:53Noch als Zusatz:
Mein Astma ist viel besser geworden.
Pickel halten sich in Grenzen. Außer mir sieht sie fast keiner.
LG
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
von Sunflower am 20.08.2009 11:50Akueller Labarbericht: Nukleosomen Ak von 1779,4 auf 1540,9 gesunken!Ref-Bereich <20)
ds-DNA-AK von 81,6 auf 60,9 gesunken.(Ref-Bereich <29)
Glukose: von 161 aif 93 gesunken.(Ref-Bereich <115) Ärztin hatte Verdacht auf Zucker geäußert!
Epithelien von 164 auf 152 gesunken (Referenzbereich <9) Kann mir jemand sagen, was das für ein Wert ist?
Leukozyten mit 34 gleich geblieben (Ref-Bereich <16)
Erythrozyten von 87 auf 57 gesunken (Ref-Bereich <18)
Gewicht: leider noch gleichgeblieben
Psyche: immer noch gut drauf!
Lg
Sabine
Re: Alles Gute zum Geburtstag, Sunflower
von Sunflower am 18.08.2009 21:50uups, habe den Thread erst heute entdeckt 
Allen Gratulanten noch ein herzliches Dankeschön...
Re: Wespen
von Sunflower am 18.08.2009 21:11Ich sehe das auch als Gefahr. Das Nest mitsamt Königin muß weg. Manchmal sind die sonst wieder da und es werden auch immer mehr. Du mußt aufpassen, dass die nicht das Gefühl kriegen, dass du ihre Königin angreifst. Mich haben die Wespen regelrecht verfolgt und gezielt gestochen. Also Vorsicht!
LG

Antworten