Suche nach Beiträgen von Suzan
Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:
Re: Kortisonfrei???
von Suzan am 08.02.2012 15:21ach übrigens...wir haben Sonnenschein und minus 8 Grad schööön auf dem Sofa liegen und einmummeln.
von Suzan am 08.02.2012 15:18ich hoffe nur ich hab dir keine Angst gemacht....und ja bitte immer wieder gerne
von Suzan am 08.02.2012 15:00Hallo Renate,ich weiß ja nicht ob du inzw.schon nachgehört hast was eine Schmerzpumpe ist,aber hier der Hinweiß das die üblicherweise unter der Haut sitzt und Schmerzmedis wie Baclofen oder eben Cortison schubweise nach Bedarf an den Körper abgegeben wird.Sie wird von außen immer wieder nachgefüllt. Hört sich aber schlimmer an als es ist.Lg Suzan 
Mit Schmerzen leben ???
von Suzan am 07.02.2012 12:31Ich lebe jetzt seit bekannten ca. 10 jahren und unbekannten 18 Jahren mit SLE. und die Schmerzen gehören einfach dazu. Mal mehr mal weniger. Wenn es gar nicht mehr geht wird Novalgin 2ml gespritzt.Ich will noch kein Cortison weil dies der letzte Weg ist. Und klar merke ich das Wetter auch. Ich versuche halt mich abzulenken. Und meine Arbeit läßt mir eh keine Zeit zum nachdenken. Bin halt bei diesem Wetter und der Kälte mehr in der Badewanne und mach Rheumabäder. LG Suzan
Re: Kann mir Bitte wer Helfen ????
von Suzan am 07.02.2012 12:14Hallo aus der Eifel,man sollte aber bei dem Medikament " Diclo " bedenken das es ein Spiegelpräparat ist.Es zeigt erst bei regelmäßiger Einnahme eine Wirkung.Ich nehme abends 50 mg damit ich morgens halbwegs vernünftig aus dem Bett komme. Voltaren ist nicht verkehrt darf aber z.b. nicht von Herzpatienten eingenommen werden. Sorry wegen der Belehrung aber das sind meine eigenen Erfahrungen. Lg Suzan
Schweinegrippe?????
von Suzan am 22.11.2009 18:08Hallo zusammen,für alle die mich nicht kennen,ich war jetzt länger nicht mehr hier.Ich habe lange über die Schweinegrippeimpfung nachgedacht genau wie ihr...Mein Arbeitgeber hing mir oder besser uns schwer im Nacken...Ich hatte und habe Schiss.Hatte ja wie einige von euch noch wissen einen Infakt letztes Jahr,den habe ich soweit gut in die Tasche gesteckt.Lange Rede kurzer Sinn...habe mich jetzt halt impfen lassen und gehe seit 4 Tagen durch die Hölle.Übelkeit und Durchfall sind das geringste Problem.Es steht eine 2te Impfung an in 3 Wochen und wenn ich eines weiß,diese werde ich nicht wahrnehmen.So das war das neuste von mir.Wünsche euch allen nur das beste.Liebe Grüße eure Suzan
Re: Wiedersprüche beim Versorgungsamt.
von Suzan am 02.10.2008 09:55Hallo zusammen,ersteinmal vielen lieben Dank für eure Komentare zu meinem Problem.Hat mich in jedem Fall darin bestärkt Wiederspruch einzulegen.Bin zwar noch voll im Beruf und brauche die Prozente im Moment vieleicht noch nicht,aber wenn es dem Ende zugeht brauche ich sie gar nicht mehr...Also auch wenn es dauert ich ziehe den Wiederspruch durch.Habe in der Reha gelernt,es gibt gesunden und ungesunden Stress.Das Versorgungsamt bekommt jetzt den ungesunden Stress und ich hoffendlich den gesunden.Denn noch geht es mir den Umständen nach gut auch wenn ich nach dem Infakt nicht mehr ganz sooo schnell bin wie vorher.Aber wie war das " in der Ruhe liegt die Kraft " Und schlimmer kann es ja nicht kommen.Wie gesagt lieben Dank an EUCH eure Suzan
Wiedersprüche beim Versorgungsamt.
von Suzan am 01.10.2008 10:55Hallo ich bin Suzan und neu bei Euch.Hatte vor einigen Monaten neben meinem SLE einen Herzinfakt mit anschl.Stens.Habe dann gedacht,stellste einen Antrag auf Behindertenprozente.Jetzt kommt der Bescheid...30% auf beides.Kann mir einer von euch vieleicht helfen was den Wiederspruch gegen den Versorgungsausgleich betrifft ?Es kann doch nicht sein das ich nur 30% bekomme.Für eure Hilfe schon jetzt lieben Dank eure Suzan

Antworten