Suche nach Beiträgen von Pedi
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Gürtelrose wird nicht behandelt
von Pedi am 05.06.2010 18:20Hallo,
danke für Eure Antworten.
@ Renate: Ich bin noch bei meiner Rheumatologin Sie ist halt doch die Beste. Und ich werde auf jeden Fall am Montag dort anrufen.
Wenn es nicht in Fettschrift und Rot und eingekästelt auf der Packung und in der Beilage gestanden hätte wäre ich ja gar nicht darauf aufmerksam geworden und würde mir nicht so viel Sorgen darum machen.
Ich warte jetzt bis Montag.
Die Schmerztabletten helfen ja wenigstens.
War halt wieder mal Pech mit dem Arzt.
LG Eure Pedi
Gürtelrose wird nicht behandelt
von Pedi am 05.06.2010 07:48Hallo Ihr Lieben,
ich hab gesten die Diagnose Gürtelrose bekommen. Natürlich von einem Vertretungsarzt. Ich sagte Ihm das ich Lupus habe aber er ging nicht drauf ein. Er verschrieb mir Zostex. Ich soll 1mal tägl. eine nehmen. Ich holte die Sachen in der Apotheke. Die hat mir dann die falsche einnahme Menge auf die Packung geschrieben. Ich schaute noch mal in die Packungsbeilage um nach der richtigen Dosierung zu suchen und fand einen Roten Warnhinweis das man Zostex nicht einnehmen darf wenn man Immununterdrückende Medikamente nimmt.
Ich rief den Arzt an und er sagte mir : "Sie haben mir nicht gesagt das Sie Imurek nehmen. Und das steht wirklich in der Packungsbeilage? Wusste ich nicht. Dann müssen Sie da halt durch was anderes gibt es nicht. "
Stimmt das so wirklich? Ich hab jetzt eine Schmerztablette genommen gegen diese argen Schmerzen und kann mit Zink auf die Bläschen schmieren. Aber ich hoffe das die Viren sich nicht weiter ausbreiten.
LG Pedi