Suche nach Beiträgen von millionbells

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

millionbells

39, Weiblich

Weiß nicht ob es Lupus sein könnte?

von millionbells am 28.10.2010 03:38

Hallo, ich weiß ja nicht mal so genau ob ich bei euch richtig bin, da bei es bei mir noch keine Diagnose gibt, aber vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen? Habe im April zum ersten mal den Befund mit etwas erhöten Rheumawerten bekommen, und für die Schmerzen zur Linderung Mexalen verschrieben bekommen, welche jedoch nicht helfen. Im September bei einer erneuten Kontrolle waren die Rheumawerte wieder erhöht. Bei einem Rheumatologen war ich noch nicht habe jetzt jeoch am 21. 12 einen Termin. Da ich wegen einer Pigmentstörung bei der Hautärztin war und diese als eventuallität Lupus erwähnte, machte ich mich etwas schlau und fand mich bei einigen Symptomen wieder. Naja jetzt wurde der ANF angeschaut, der jedoch negativ war, bekam jedoch dazu noch keine Auskunft, da ich den Befund nur abholte. So nun zu meiner erten Frage. Kann ich auch Lupus haben mit einem negativem ANF(ANA, glaub ich ist das selbe) oder nicht? Habe Probleme mit der Sonne, mit der Müdigkeit, mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, große Probleme mit den Gelenken und noch so ein paar Sachen. Danke

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite