Suche nach Beiträgen von nina

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:


nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: GRIPPE :-(

von nina am 17.11.2012 20:08



Nebenwirkungen 
Mögliche Nebenwirkungen sind u. a.: Veränderungen des Blutbildes, Haarausfall, ein erhöhtes Infektionsrisiko, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Gewichtsabnahme. Fieber, Gelenkschmerzen und eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse gehören zu den möglichen Überempfindlichkeitsreaktionen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Azathioprin#Nebenwirkungen

Antworten

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: GRIPPE :-(

von nina am 17.11.2012 19:05




DANKE AN ALLE

bei Azathioprin sind die Nebenwirkungen auch Fieber.......................jetz kann ich nicht genau bestimmen was der Auslöser für den Fieber ist......

habe gedacht es mit Gripostat zu probiere ob es dadurch besser wird, durch die Einnahme von dem  immunsuppresiva bin ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt nehmen darf

Antworten

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: GRIPPE :-(

von nina am 17.11.2012 18:31


danke Rosi

werde auf jedenfall am Montag zum Arzt gehen, bin mir nicht sicher ob es nur eine Erkältung oder doch eine Grippe ist meine Symptome........................ bis Montag ist noch eine lange Zeite
mich interessiert ob jemand hier azathioprin nimmt, und was  sie/er  bei Erkältung/Grippe getan hat!

Antworten

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

GRIPPE :-(

von nina am 17.11.2012 17:32


Hallo alles zusammen,


es ist Grippezeit und leider hat es mich erwischt, doch was tun?
Seit ca. 5 Monaten nehme ich azathioprin, kann ich etwas gehen die Grippe nehmen oder soll ich abwarten bis  die Grippe von alleine weggeht???



DANKE!!!! 

Antworten

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: Ich schlaf nicht mehr!!

von nina am 31.10.2012 20:37


Mir hat mein Arzt Doxepin verschrieben, mir hat es sehr gut geholfen.

Antworten

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: Schub....

von nina am 11.07.2012 23:52

@ Fischgraete

neu Arzt sagt immer das gleiche es dauert bis die neuen Medis wirken.......... das sagt es jetzt sein über 1 Jahr, ich bekomme ständig andere Medis nicht brings wirklich was 

ich nehme zur Zeit 15 mg cortison und Azatiophrin 

 

Antworten

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: Schub....

von nina am 11.07.2012 23:28



DANKE leya


bin mir nichts sicher ob es nur mir so geht, die meisten Arzthelferinnen auf die ich treffe sind sehr unfreundlich...

Das sollte ich mals versuchen zum Rheumatologen zu gehen und mich ins wartezimmer zu setzten und erst dann zu gehen wenn ich auch behandelt wurde................eigentlich dürchen die doch keinen wegschicken wenn derjenige über Schmerzen klage....... ist das nicht eine Art unterlassene Hilfe....

Antworten

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Schub....

von nina am 11.07.2012 21:58



Hallo alle zusammen,
wie
 
ich habe es seit ca. 2 1/2 Jahre die diagnose Lupus und vaskulitis, mich würde es sehr interessieren wie  lange die Schubphasen bei euch andauern, was für tipps hab ihr für mich
bin seit drei Wochen in einen sehr schilmmer schub,  einen Termin bei Rheumatologen habe ich erst ende des Monats und beim Neurologen ende der Woche 

bin total verzweifelt die Schmeren werden einfach nicht  besser, schlafen kann ich seit fast 3 Wochen nur dann wenn ich extrem erschöpft bin


DANKE  

Antworten

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: Medis medis und noch mehr medis....

von nina am 01.07.2012 23:35


Nehmen seit ca. einer Woche 30 mg cortison werden es aber ab morgen auf 25mg absenken müssen
am Anfang hatte ich mit höherem Cortison fast keine Schmerzen und konnte auch schlafen, ob es jetzt durch das Cortison oder durch das Doxepin so war kann ich schlecht sagen

Am anfang war mein Arzt recht motiviert doch mit der Zeit hat es nachgelassen, er meint das es eine Vaskulitis ist, doch eine anderer Arzt der seine Diagnos bestätigen sollte meinte das es keine vaskulitis ist 

er hofft das es mit dem Azathioprin besser wird, die Wirkung setzt erst nach 2 Moanten ein...... 

Antworten

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: Medis medis und noch mehr medis....

von nina am 01.07.2012 22:47



habe Lupus, Vaskulitis ( wo bei die Ärzte sich das nicht einig sind) und das Sjörgen syndrom

@ traudl  habe alles mögliche probiert,  habe das Gefühl das es nicht ein Kissen ist  auf das ich meine Kopf lege sondern eher eine Stein............................ habe alnge sport gemacht bis ich müde geworden bin aber schlafen konnte ich denn noch nicht, auch mit Entspannungsmusik und Bäder usw. nichts hilft

Mein Arzt sagt das es dauert bis die Medis wirken, aber wie lange noch, es  geht schon seit Jahren so ich bin mit meinen Kräften langsam am Ende, die Ärzte verstehen nicht wie es ist Tag für Tag schmerzen zu haben und keiner weis genau woran es liegt und was hilft....

ich komme aus  Baden Württemberg 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite