Suche nach Beiträgen von nessty

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

nessty

39, Weiblich

Hallo... Ganz neu mit APS...

von nessty am 28.04.2011 21:36

Halli Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig... Habe aber auch nichts anderes gefunden... Also, sonst bitte verschieben *liebguck*

Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 24, habe einen 5 Jahre alten gesunden Sohn, bin seit etwas über einem Jahr verheiratet und wir wünschen uns noch ein Kind....
Soweit so gut, im Januar´10 den ersten Frühabort (7te Woche), im Juno haben wir unsere eineiigen Zwillinge in der 9ten Woche gehen lassen müssen, und in diesem Jahr mussten wir das gleiche noch einmal erleben... :(
Nun bin ich ja erst 24 und keiner der Ärzte (hatte im vergangenen Jahr 6...) wollte bei mir Ursachenforschung betreiben, weil ich ja noch "so jung" bin...Nun nach der 3ten FG (endlich) die Blutuntersuchung. Heute war ich zum Gespräch wegen der Ergebnisse, ich habe wohl APS, soll nun in 10 Wochen aber noch einmal zur Nachkontrolle...
Nun liest man ja vieles im Netz und viele Fragen konnte mein Gyn mir auch nich beantworten,weil er selber noch nicht so den Durchblick hat.
Nun soll ich erstmal keine Medis nehmen, damit die Werte beim nächsten test nicht verfälscht sind... - Klingt an sich logisch, aber hat man nicht auch unter der Medigabe nachher noch Untersuchungen? - Oder sind dann die Werte dank der Medis im Normbereich und somit das Ergebnis für die "Feststellung" nicht geeignet?

Es geht einem ja vieles durch den Kopf... Auch habe ich seit 2005 ziemlich häufig "Herzrasen"... Die Ärzte die ich damit aufgesucht hab, haben mich damit weggeschickt: "Schluckauf des Herzens", "Hyperventilieren des Herzens kann mal vorkommen"... Oder eine total bescheidene Durchblutung des linken Fußes, generell die beiden mittleren Zehen (teilweise ganz weiß....), und das Einschlafen der Beine und Hände...
Das irgend etwas nicht ganz richtig ist, kann (konnte) ich mir auch denken, aber ich wurde eher als "zimperlich" hingestellt und panisch...
Nun habe ich wenigst mal ein Ergebnis... - Aber, was stelle ich damit an????
Was heißt das wirklich für mich und was kommt in der Anfangsphase auf mich zu??? Welche Ärzte könnt ihr empfehlen? Mein Gyn meint Internist mit Spezialisierung auf Blutgerinnung... Hört sich für mich gut an...
Es gibt so viel, was man nun wissen möchte...
Auch, wenn hier ja oft im Bezug auf Lupus (was für ein Wunder auf dieser Website :D) berichtet wird, hat einer von euch das evtl auch so gehabt?
Wie sieht das weiterhin allgemein aus, welche Untersuchungen? - Wie können Krankheitsbilder aussehen? Sind die sehr verschieden? (Klar, von Mensch zu Mensch, aber gibts da trotzdem"Richtwerte"?)
Irgendwas woran man sich halten kann?
Wie wird man auf Thrombosen überhaupt untersucht? Bzw. auf arterielle Verstopfungen, etc... :(

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir die Unsicherheit ein wenig nehmen könntet, denn ihr kennt es, das kann einem son Arztbericht nicht geben... :(

Ganz liebe Grüße!!!!
nessty

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite