Suche nach Beiträgen von Maik

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Maik

43, Männlich

Beiträge: 1

Hallo Ihr Lieben!

von Maik am 13.07.2011 11:55

Da ich nun schon ein paar Wochen hier mitlese und mich heute hier angemeldet habe, möchte ich mich nun auch vorstellen.

Ich heiße Maik, bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen.
Zu meiner Krankheit kann ich leider noch nicht ganz so viel sagen. Ich denke Diese ist bis jetzt einfach noch nicht in meinem Kopf angekommen.
Ich war immer gesund, trieb viel Sport und hatte nie schwere Krankheiten oder bin wegen nem Husten zum Arzt gegangen. Seit ca. 1 Jahr merke ich aber das ich nicht mehr ganz so fitt bin. Müdigkeit, veringerte Leistungsfähigkeit und kaum Appetit. Ich schrieb das aber alles meinem recht streßigen Job zu; ich arbeite in 3 Schichten in rollender Woche (also 7 Tage am Stück).

Vor ca 3 Monaten dann kam ich früh kaum aus dem Bett, mir tat alles weh und hatte starke Kopfschmerzen. Darauf hin bin ich, das erste mal wieder seit Jahren, zum Arzt gegangen. Als dieser erschreckender Weise einen Blutdruck von 190/110 festellte nahm Dieser mir Blut, schrieb mich krank und brachte mir das Gerät für die 24 Sunden Messung an.

An dem darauf folgenden Tag sagte mir dann mein Arzt das mein Blutdruck im Durchschnitt bei 190 lag mit Spitzen weit über 200. Er meinte das sei höchst gefährlich und fragte ob ich in letzter Zeit Beschwerden hatte wie starke Kopfschmerzen zB.. Ich hatte aber keine bis auf die Müdigkeit eben. Nebenbei klärte er mich über meinen sehr hohen Kreatininwert von 380 auf, vermutete ein Nierenproblem und überwies mich sofort ins Krankenhaus.