Suche nach Beiträgen von Andreamaria

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

Andreamaria

-, Weiblich

Re: Kinder + Schweinegrippe-Impfung

von Andreamaria am 11.11.2009 15:10

Hallo Beate,
danke, daß Du deine Erfahrung einegstellt hast. Ich bin bezügl. meiner 10 jährigen Tochter doch ziemlich verunsichert. Zumanl in ihrer Klasse schon 3 gesicherte Fälle bestehen.
Weißt Du zufällig, ob de rDir bekannte Arzt mit 1/2-Dosierung arbeitet oder bei Kindern ab 9 mit der Erwachsenendosis? Das spielt bestimmt auch eine Rolle bei der Verträglichkeit, könnte ich mir denken.
Grüße
Andrea

Antworten

Andreamaria

-, Weiblich

Re: Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften

von Andreamaria am 11.11.2009 08:04

1. Diagnose / Erkrankung: SLE
2. Quensyl
3. Cortisondosis: Zur Zeit nein
4. Datum der Impfung gegen die Schweinegrippe: 10.11.09 um 14.30 h
5. Reaktionen auf die Impfung: Müdigkeit, allgemeine körperliche Schwäche, etc. (wie an einem schlechteren "normalen" Tag)
6. aktuell kein Hinweis darauf, daß die Impfung zu einer vermehrten Krankheitsaktivität / zu einem Krankheitsschub geführt hat.

Man weiß natürlich nicht, ob was nachkommt nach so kurzer Zeit. zumal in der Klasse meiner Tochter bereits 3 H1N1-Fälle diagnostiziert wurden und unser ganzer Ort krank zu sein scheint.

Ich würde es auf jeden Fall wieder machen.

LG
Andreamaria

Antworten

Andreamaria

-, Weiblich

Re: Hallo! Ich bin neu hier!

von Andreamaria am 28.05.2009 12:21

Hallo Dok,
an meinem Geburtstag hast Du Dich angemeldet! Herzlichen Glückwunsch an Dich, daß Du den richtigen Weg gefunden hast. Hier sind lauter gute Leute beisammen, die oft einen Trost und Rat parat haben, wenn man besonders mutlos un dam Boden ist. Aber nicht nur das, es ist oft auch lustig.
Herzlich willkommen!
Andreamaria

Antworten

Andreamaria

-, Weiblich

Re: Miss Butterfly - ich bin neu :D

von Andreamaria am 17.05.2009 12:10

Hallo Miss Butterfly,
willkommen im Club, Spezialsektion "ich bin nie fit und immerimmer müde!". Ich habe früher nie geglaubt, daß es so viel ausmacht, sagen zu können: das geht nicht nur mir so, das gibt es ganz häufig, hat nix mit psychosomatisch zu tun etc.
Gemeinsam sind wir immer müde! Machen wir das Beste daraus!
Liebe Grüße
Andreamaria

Antworten

Andreamaria

-, Weiblich

Re: huhu bin neu und wollt mich auch mal ebend vorstellen!

von Andreamaria am 17.05.2009 12:06

Hallo Kiki,
willkommen! Hier bist Du gut aufgehoben, Du wirst es sehen!
herzliche Grüße
Andreamaria

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite