Suche nach Beiträgen von john
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Leben mit Angststörung
von john am 23.04.2013 19:32Hallo Katerlieschen,
habe Deinen Eintrag gerade erst gelesen, da ich noch nicht so oft auf dieser Seite. So richtige Angstzustände sind es bei mir glaube ich nicht, oder aber es wirkt sich einfach bei jedem anders aus.
Wenn ich in Stress komme, das kann schon auch mal bei Kontakt mit Gruppen oder einfach nur, wenn ich etwas wichtiges sagen soll usw. merke ich das auch körperlich, Luft anhalten, Konzentrationsschwierigkeiten. Das ist bei mir erst die letzten Jahre so geworden. Das es an den Medikamenten liegt kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß. Zittrigkeit der Hände oder so innerliches Zittern ist bei mir auch ein Thema.
Ich kann mir gut vorstellen, daß es bei Dir auch so eine Art innerlicher Stress ist.
Ist ist ja leider wohl so, daß wir alle nicht mehr so belastbar sind, je nachdem wie früh oder wie spät die Erkrankung entdeckt wurde.
Konnte Dir leider nicht wirklich weiterhelfen.
Tschuess und machs gut!
john
Re: Extreme Schmerzen in den Schultern
von john am 22.02.2013 16:11Hallo Joana,
ich hatte auch mal Probleme mit der rechten Schulter, da hat wirklich nichts geholfen. Das ging einige Monate, daß ich schon dachte es wird mir ewig bleiben. Und dann ging es auch langsam wieder weg, ich denke mit den Schulter, wenn da eine Entzündung drin sitzt dauert das einfach immer etwas länger. Auch diese Tage mit grippeähnlichen Symtomen, es geht einem einfach nicht gut und in allen Körperteilen null Kraft, verklebte Augen. Wenn möglich hilft da auch einfach ausruhen, viel trinken. Ich war auch schon beim Hausarzt, weil beim Rheumatologen gibt es ja immer so schnell keinen Termin, und die Blutwerte waren dann o.k..seltsam. Hast Du auch Lupus ich schau mal auf Deiner Seite nach. Machs auf jeden Fall gut und ruh Dich aus, wenns geht!
Liebe Grüße john
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von john am 21.01.2013 22:15Ulm, Nebel, ?Grad (bestimmt noch minus), es soll ja wärmer werden,