Suche nach Beiträgen von blubberblasenfee123

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


blubberblas...

42, Weiblich

Beiträge: 3

Ratlosigkeit

von blubberblasenfee123 am 03.03.2014 12:38

Hal Hat lo ihr Lieben,


brauche mal euren Rat! Habe seit 3 Monaten LE tumidus. Die letzten Monate ging es mir körperlich schlecht (Muskel-und Gelendschmerzen, Siccasyndrom, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen...) Hatte vor ein paar Tagen von 0 auf 100 Fieber und Schüttelfrost. Dauerte 2 Tage an und seitdem geht es mir körperlich besser. Hab die oben genannten Symptome fast gar nicht mehr. Auch ist meine Haut deutlich besser. Hat das mit dem Fieber zu tun?  Habt ihr das bei euch auch so?

Vielen Dank für eure Antworten!


LG Blubberblasenfee      

Antworten

blubberblas...

42, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Lupus tumidus und Gelenkschmerzen

von blubberblasenfee123 am 14.02.2014 12:25

Hallo Delfin!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich bin nach jedem Arzttermin immer ziemlich am Boden, da ich mich mit meinen Schmerzen nicht ernst genommen fühle und die Aussagen der Ärzte, wie z.B. das die Gelenk- und Muskelschmerzen nicht vom Lupus kommen, mir nicht weiterhelfen, da ja nichts gegen die Schmerzen unternommen wird. Mein Hausarzt hat mir jetzt mal Arcoxia verschrieben, aber gleich dazu gesagt, dass das kein Medikament für eine Dauermedikation ist. Ich werde noch mal mit meinem Rheumatologen sprechen müssen...! Die Diagnose macht mich echt fertig, da meine Lebensqualität sehr darunter leidet, aber wem erzähl ich das..  Das mit den Bandagen ist ein guter Tip! Danke!

LG Blubberblasenfee

Antworten

blubberblas...

42, Weiblich

Beiträge: 3

Lupus tumidus und Gelenkschmerzen

von blubberblasenfee123 am 13.02.2014 22:15

Hallo,


bin neu hier im Forum. Ich stell mich mal kurz vor: Bin 35 Jahre, habe seit Mitte Dezember die Diagnose LET, festgestellt durch eine Hautbiopsie. Meine Blutwerte sind alle in Ordnung, kein Hinweis auf eine systemische Beteiligung, "nur kutan". Habe seit Monaten Gelenk- und Muskelschmerzen. Mal mehr mal weniger. Habe den Rheumatologen auf die Schmerzen angesprochen und auf den Umstand, dass ich oft sehr abgeschlagen und müde bin. Er meinte es gibt keinen klinischen oder labormäßigen Hinweis auf eine systemische Beteiligung, da alle Blutwerte ok sind, die Schmerzen habe ich weil ich jetzt weiss, dass ich Lupus habe!!! Ich hab da nichts drauf anworten können, ich war ziemlich perplex. Ich bilde mir das doch nicht ein! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und hat wer auch LET und Gelenk- und Muskelschmerzen?


Ganz liebe Grüße

Blubberblasenfee     

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite