Suche nach Beiträgen von bernhard87

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


bernhard87

36, Männlich

Beiträge: 1

Zahnbehandlung im Ausland

von bernhard87 am 25.07.2018 19:06

Liebes Forum, 

ich habe aktuell vermehrt Probleme mit den Zähnen und mein Arzt meinte, dass nun ein größerer Eingriff fällig werden wird. Diesen zahlt jedoch meine Krankenkasse nur anteilig und so habe ich einen nicht unbeträchtlichen Teil selbst zu zahlen. 
Eine Freundin von mir gab mir den Tipp, mich mal über eine mögliche Zahnbehandlung im Ausland zu informieren, was ich auch gemacht hab. Hierbei fand ich dann Infos über Zahnkliniken in Osteuropa wie z.B. Budapest. Diese sollen im deutschen Vergleich preiswerter sein und trotzdem gute Qualität liefern. 

Hat von euch bereits wer Erfahrung diesbezüglich gemacht? 

BG
Bernhard

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite