Suche nach Beiträgen von Trudi

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Trudi

40, Weiblich

Beiträge: 2

Re: bestes Geschenk überhaupt

von Trudi am 19.06.2022 13:25

Ich finde dass eine Uhr immer ein schönes Geschenk ist

Antworten

Trudi

40, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Sonne im Urlaub

von Trudi am 19.06.2022 13:23

Hall
Ich vertrage auch keine Sonne. Also ich kann nicht lange direkt in der Sonne sein. Aus dem Grund gestalte ich meine Urlaube immer so, dass ich die meiste Zeit im Schatten verbringen kann.
Ich kann zum Beispiel nicht wandern oder durch die Stadt bummeln. Deswegen schau ich etwas zu buchen, wo ich meine Ruhe habe und ein schattiges Plätzchen, welches immer auf mich wartet.
Das sind dann meistens private Unterkünfte mit Garten. Ich nehme mit immer meine Hängematte mit und liege dann den ganzen Tag dort.
Eincremen muss man sich aber sowieso. Ich mache das auch ständig und Probleme hatte ich so noch nie. Man muss einfach seine eigenen Entscheidungen treffen und sich nicht überreden lassen.
Ich habe mir vor einigen Tagen online eine neue Hängematte für den Urlaub bestellt.
Ich habe sie hier https://haengemattenshop.com/ gefunden, bei dem Anbieter gibt es eine sehr große Auswahl n hochwertigen Hängematten.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2022 13:23.

« zurück zur vorherigen Seite