Suche nach Beiträgen von Karabey

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Karabey

51, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Wieviele Lupus Kranke noch in diesem Forum aktiv ?

von Karabey am 20.06.2022 14:40

ich hab Lupus , und suche bach Leuten mit denen ich mich austauschen kann . Und ja das is gar nicht so einfach .
ich würde mich freuen … wenn du dich meldest
LG

Antworten

Karabey

51, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Wieviele Lupus Kranke noch in diesem Forum aktiv ?

von Karabey am 20.06.2022 14:38

hallo Cora
ich bin neu und habe Lupus und suche leute mit denen ich mich austauschen jann Liebe Grüsse

Antworten

Karabey

51, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Kollagenose ja oder nein

von Karabey am 20.06.2022 14:27

ich nehme das auch , und es sei eins der Mittel mit den wenigsten Nebenwirkungen …
mir blieb nichts andres übrig . Was hattest du für Beschwerden … können uns gerne austauschen da es bei mir auch etwas länger als 1 Jahr her ist
Grüsse Karabey

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite