Das innere Kind - Kann jmd mir Buch oder CD empfehlen ?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Das innere Kind - Kann jmd mir Buch oder CD empfehlen ?

von ANNEundLISA am 29.01.2011 21:10

Hallo !

Kann mir jmd ein Buch oder auch gern Übungs CD mit dem inneren Kind empfehlen? Keine sorge will damit mein Lupus nicht heilen (geht eh nicht) habe andere Motivationen bzw. möchte das ausprobieren.Hatte mal selbst ein Buch lag mir nicht,verkaufte es.Denke aber von einem anderen Autor könnte evtl.mich mehr ansprechen.Falls euch hier zu öffentlich ist in Thread zu antworten,gerne auch PN´s in Vertrauen.Ich kann euch nicht sagen welches Buch ich hatte...weiss nur ungefähr wie es aussah...Sorry :|

Danke und LG Anne

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Das innere Kind - Kann jmd mir Buch oder CD empfehlen ?

von wolfskind am 29.01.2011 22:13

hab dazu mal eine art spielanleitung gelesen. pdf-datei

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 29.01.2011 22:18

glaubst du auch an indigokinder etc? mir hat man mal gesagt (mutter glaubt ja daran und verkehrt in den kreisen) dass ich ein indigokind bin. und dass ich hier bin um zu helfen :D

das "coole" für mich am autismus ist eigentlich das spaß haben. das kind sein. ich bin ja immer kind, werde immer jung aussehn. man hält mich jetzt noch für 16 :D das is echt witzig. und typisch. ich liebe schaukeln und bilderbücher und und und.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 29.01.2011 22:25

"Das verborgene Kind in uns ist der Urquell positiven Lebens. Peter Schellenbaum weist in diesem Buch den Weg zurück zum Ursprung unserer individuellen Existenz, zur Erschaffung im Moment der Empfängnis und zur Kindheit als Ort der größten Offenheit für das Kommende."
Autor:Peter Schellenbaum
Titel: Die Spur des verborgenen Kindes.
Verlag: Hofmann und Campe (1996) Hamburg

Von dem gibt es einiges im Taschenbuch und einiges auch in öffentlichen Bibliotheken.
Das ist so eher esoterisch, ganz interessant.

Kanste ja mal googlen.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 29.01.2011 22:32

Huch was macht denn :P in dem Text? Sollte ein "P" werden. Lacht da schon das innere Kind in mir? :D

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 29.01.2011 22:44

@Wolfskind
danke für die datei.muss ich lesen wenn mein kopf wacher ist.hm...indigokinder ist für mich ein fremder begriff.muss mich darüber noch informieren.ich glaube das einbischen Kind sein für jeden gut tun kann.finde es toll dass du es cool findest.

@Patina
Danke dir-werde googlen und in buchshop lesen.
Lass das :P ruhig drin ;-) bestimmt ein gutes "zeichen"

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 29.01.2011 22:54

ich liebe schaukeln

Oh ja ich auch, hab mich schon ertappt dabei auf Kinderspielplätzen die Schaukel zu benutzen, aber nur wenn keiner zugesehen hat, quasi heimlich :D Ich könnt mir eine im Garten aufhängen, eine wo ich auch richtig draufpasse :D

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 29.01.2011 23:14

au ja renate! mach das! eine hollywood-schaukel :-)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 29.01.2011 23:30

die kleine Anne hätte gern einen roten baumhaus in einem grossen uralten eiche und einen brettschaukel auf dem ast ! Da würde sie gerne mit Tieren sprechen können und zauberer und waldfeen treffen.Die kleine Anne würde sich manchmal ganz klein machen und mit den lilliputanern unterhalten,im regen untem einen fliegenpilz.Sie würden ihr gute nacht geschichten erzählen! ;-)

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 29.01.2011 23:54

das mach ich alles jeden tag :D ok bis auf die fabelwesen. ich hab lieber meine ruhe ;-) und höre gluckernden bächen zu.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum