Pech oder was ist das.....

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mirja
Gelöschter Benutzer

Pech oder was ist das.....

von Mirja am 10.03.2011 21:09

Hallo zusammen,

in letzter Zeit denke ich wirklich das wir vom Pech verfolgt sind. So langsam glaube ich das jemand uns testet: Wieviel erträgt ein Mensch!!

Ich finde es könnte echt mal Ruhe einkehren, leider passiert das über haupt nicht.

Also folgendes:

1. Z. Zustand: Wir finden immer noch keinen Arzt und Krankengymnasten. Sollten nächste Woche wieder nach GAP.
Damit die Therapie weiter geht.... dann kam der gestrige Tag....Z. ist in der Schule und setzt sich anstatt auf den stuhl neben den Stuhl und stürzt zu Boden und kommt mit dem rechten Ellenbogen als erstes auf.
Ich komme in die Schule um sie für einen Augenarzttermin abzuholen. Die Kinder erzählen es mir noch. Zuerst dacht ich ist nicht so schlimm, fahren erstmal nach Hause. Zu Hause angekommen: ARM DICK und ROT. Sage bei der Augenärztin ab und fahre in die Uniklinik Notaufnahme. Elle angebrochen---GIPSSCHIENE!!!!!!! GAP erstmal gestrichen
Der Oberarzt gefiel der ARM auch nicht und hat gesagt warum wir nicht auf die Idee gekommen sind mit dem Arm in die UNIklinik zu kommen, sie wären die Besten!! ( lol -----keinen weiteren Kommentar) Hat uns dann bei dem obersten Prof einen Termin für kommenden Dienstag gemacht.

2. Vor dem ganzen war ich in Bad Kreuznach in der Ambulanz. Habe seit dem ich vom Corti runter gehe wieder Symptome vorallem an den Gelenken. Haben sie auch gesehen. Haben dann Blutabgenommen und werden sich sofern die Werte da sind melden. Mal sehen,.....vorerst soll ich auf 10 mg bleiben und nicht runter gehen....

Mal ganz ehrlich,... das mit Z. Ich kann nicht mehr ..... ich will keine Ärzte mehr sehen,.. ich will das alles nur mal für ein paar Wochen ruhig ist.... Das gibt es doch nicht, dass wir dieses Pech gepachtet haben.
Z. Hat gesagt: Cool die haben sogar LILA als Farbe, das hatte Offenbach nicht.

Mir war zum heulen und ist mir immer noch,....

Ich will immer noch den grünen WEG!!! ohne Abzweigungen !!!!

Grüße
Mirja

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Pech oder was ist das.....

von Daisydoo am 10.03.2011 22:09

Liebe Mirja,

oh man, das ist aber auch ein Mist!! Elle gebrochen....habt ja sonst noch nicht genug, stimmts?! : s 17

Also ich denke auch dass es doch für euch erstmal reichen sollte....: s 16 ....Wer weiß, wenn sich da in der Uniklinik jetzt wenigstens ein neuer Weg für euch und eure Therapien ergeben sollte, dann weißt du wozu es gut war. ;-)
Aber manchmal ist es auch einfach nur Mist, ohne Sinn, was einem so passiert glaube ich :#: Das hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht, aber ich will damit auch nur sagen, ich verstehe dass du wütend bist und keinen Bock mehr auf weitere Eskapaden hast....

Also, da kenne ich mich ja nun wirklich nicht aus ..... aber ist es denn richtig immer so schnell wieder mit dem Corti runter zu gehen? Ich meine das Ganze dauert bei dir ja nun schon eine Weile und kommt ja irgendwie nicht zur Ruhe (genau wie du und Z ), sollte man dann nicht die Dosis einfach mal etwas länger da lassen wo es dir gut geht? Ich fühle mich da immer wieder an das Bild des Ertrinkenden erinnert, den man rettet und wieder ins Wasser schmeißt sobald er wieder Luft hat...??

Liebe Mirja, das Pech hört irgendwann auf!! Ganz sicher. Wie ein Regen der halt auch mal länger dauert. Aber irgendwann kommt die Sonne wieder. So ist das! :s 2
Und bis dahin, seht zu dass die Füße trocken bleiben! ;-)

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.03.2011 22:27

Hallo Mirja, : s 16

ich wünsch euch so sehr, dass bald Ruhe einkehrt und gute Besserung euch beiden.

LG Renate

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 10.03.2011 22:31

Liebe Mirja!

Ich drück' Dich mal!

Es wird aufhören, Mirja! Versprochen! Leider kann ich Dir nicht sagen wann...

Ich würde nicht jetzt mit dem Cortison runtergehen wollen. Klar, das ist vorausblickend das Ziel - gar keine Frage!
Wichtiger finde ich es aber erst einmal, dass es Dir über einen längeren Zeitraum besser geht! Wenn das derzeit nur mit einer höheren Menge Cortison geht, dann ist das eben so! Du solltest eine ganze Weile stabil sein und damit Gelegenheit und Zeit haben zur Ruhe und wieder zu Kräften zu kommen!

Wir können gerne am Wochenende telefonieren.

Ganz liebe Grüße

und Dir und Zoe "Gute Besserung!" und k e i n e Schmerzen!!

Corinna

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 11.03.2011 00:01

Pech, schwarze Katze von link nach rechts, Spinne am Morgen oder die Sterne, auf jeden Fall unnötig viel und heftig.

Och, manno, eh : s 16

Ich wünsche euche ein wunderschönes Frühlingspicknick unter einem blühenden Apfelbaum.

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 11.03.2011 11:09

Liebe Mirja,

Ich will immer noch den grünen WEG!!! ohne Abzweigungen !!!!

Das hoffe ich für euch, dass ihr den grünen Weg bald einschlagen könnt! : s 16
Jetzt müsste echt mal Schluss sein bei euch!
Drück euch ganz fest die Daumen!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 11.03.2011 11:58

Hallo Mirja !

:-( tut mir leid für euch...drücke ganz fest die daumen dass es endlich bergauf geht! *knuddi*

Anne

Antworten

Gaby

49, Weiblich

von Gaby am 11.03.2011 12:35

Liebe Mirja !
Zwei Glücksbringer für Dich und Z. .Es tut mir leid das es bei Euch wieder einen Schritt rückwärts geht.

Delfine GB Pics

LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 11.03.2011 14:36

Wünsche Euch Beiden

und hoffe, dass es bald aufwärts geht. :s 9

Viel Glück!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2011 14:37.

Sonnenschein
Gelöschter Benutzer

von Sonnenschein am 11.03.2011 16:35

Hallo Mirja,

Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.

Leb; also heute!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum