Was machst du/ihr heute??

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blue

50, Weiblich

Beiträge: 120

Re: Was machst du/ihr heute??

von Blue am 10.06.2011 12:26

-15 uhr noch arbeiten dann WE.
Meine Pferde mal bissl sauber machen, Beauty WE und Montag dann wieder arbeiten.
Feiertag gestrichen!Hm....:-/

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Conny am 11.06.2011 11:30

Gehe gleich noch Einkaufen, dann Relaxen, und das lange Wochenende geniesen. :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 11.06.2011 15:45

Ich gehe jetzt ne Runde schwimmen in der Adria und dann lecker zum Essen.:-)

Antworten

Yviss
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Yviss am 12.06.2011 22:00

wir haben nach gebrauchtautos geschaut....uns ist eins "eingegangen".

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Conny am 13.06.2011 16:53

war eine Stunde spazieren:D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 13.06.2011 20:03

Ich bin heute boot gefahren, geschwommen und war im Ort bummeln.

Antworten

kima

50, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Was machst du/ihr heute??

von kima am 14.06.2011 17:24

Ich hab gearbeitet und nun liege ich auf der Couch: ich bin einfach müde und ich denk ich werd gleich einschlafen:D

Antworten

Yviss
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Yviss am 14.06.2011 17:44

Hab heute eine stunde länger gearbeitet, dabei 3 Praktikanten betreut, die eine 1€ Kraft betreut und mein laufendes in abgespeckter Form erledigt und einen Hund vermittelt...hab für Überweisungen 3 Stunden gebraucht, nicht wegen zuvielen, sondern immer wieder unterbrochen worden.

Dann einkaufen, gegen 15.30 Uhr war ich hundebüde und sowas von brach.erst mal nickerle gemacht. Dann mit Kind Eis gemacht. Yoghurt mit Johannisbeere.
Versuche gerade für Tochter ins REWE Tauschbörsen dingens reinzukommen....WWF Bildchen.
Mal sehen, vielleicht manchen wir die Wii an oder wir schauen eine schöne doku. bei dem Wetter und der müden lage hier...Tochter ist auch ko, fällt mir heute nicht mehr ein.

Antworten

Yviss
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Yviss am 14.06.2011 17:44

Hab heute eine stunde länger gearbeitet, dabei 3 Praktikanten betreut, die eine 1€ Kraft betreut und mein laufendes in abgespeckter Form erledigt und einen Hund vermittelt...hab für Überweisungen 3 Stunden gebraucht, nicht wegen zuvielen, sondern immer wieder unterbrochen worden.

Dann einkaufen, gegen 15.30 Uhr war ich hundebüde und sowas von brach.erst mal nickerle gemacht. Dann mit Kind Eis gemacht. Yoghurt mit Johannisbeere.
Versuche gerade für Tochter ins REWE Tauschbörsen dingens reinzukommen....WWF Bildchen.
Mal sehen, vielleicht manchen wir die Wii an oder wir schauen eine schöne doku. bei dem Wetter und der müden lage hier...Tochter ist auch ko, fällt mir heute nicht mehr ein.

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Was machst du/ihr heute??

von Billa am 14.06.2011 20:43

Off topic:

@ Yviss: Welche Nummern braucht ihr denn noch, haben einige über und doppelt!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum