Was machst du/ihr heute??
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 21 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Yviss
Re: Was machst du/ihr heute??
from Yviss on 06/23/2011 07:00 PMheute tierisch viel gebosselt....dann rest vom mittag übel, kopfweh und brach....kommt davon...wir fahren am samstag in reiterurlaub mit tochter und befreundeter Familie
Renate
from Renate on 06/28/2011 01:19 PMHeute mach ich nicht viel, hab ne Maschine Wäsche gewaschen und so nur ein bisschen aufgeräumt und eben fertiges gefrorenes Essen in den Backofen
, draußen ist es mir gerade zu sonnig, meine Haut spinnt sich eh grad wieder zusammen. 
from hanni1968 on 06/28/2011 02:15 PMAn den Strand gehen und das sonnige Wetter an der Ostsee genießen.
from solea on 06/28/2011 04:45 PMBrot backen, meinen Schreibtisch aufräumen, nach einer neuen Küche in Katalogen schauen, Kochen, stricken, mich einfach wohl und gut beschäftigt fühlen 
from Melanie80 on 06/28/2011 08:09 PMHallo!!
Ich habe heute Vormittag meine Mum besucht und heute Nachmittag war ich erst beim Friseur und danach im Schwimmbad. Jetzt hab ich Kopfschmerzen.....
LG
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
ANNEundLISA
from ANNEundLISA on 06/29/2011 05:52 AMHeute werde ich ausruhen.Gestern half ich eine Freundin im Garten und es machte Spaß und ich tat das gern aber ihr wisst ja so eine Anstrengung hat Folgen und die spüre ich seit gestern Abend... Das heisst Bett & Buch !
Conny
from Conny on 06/29/2011 04:50 PMIch war bis 15 Uhr arbeiten, gleich noch Kochen, und dann relaxen. 
Renate
from Renate on 07/08/2011 02:40 PMWar heute schon zum Schwimmen in der Therme und jetzt ruhe ich mich erst mal aus.
LG Renate
freakabelle
from freakabelle on 07/11/2011 12:23 PMkoche gleich was leichtes zu essen und danach geht es zu den nachbarn, eine kleinkind-spiel-verabredung 
abends evtl. zwei stündchen an den strand schwimmen, wenn die sonne etwas nachlässt.
hätte nie gedacht dass mich sehr sonniges wetter im urlaub so ausbremsen würde.
Conny
Reply