Neu hier und so verunsichert
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Neu hier und so verunsichert
from Butterfly on 03/21/2011 10:59 AMHallo Ninus!!!
Erstmal ein herzliches Willkommen hier!!!! 
Also mit der Übelkeit das ist ja schon mal geklärt!!!
Ich nehme das Cortison auch gleich in der Früh, also spätesten 7:30Uhr und auch meistens am nüchteren Magen, aber ich frühstücke ja nachher!!!
Wegen einem Kinderwunsch brauchst dir nicht viel Sorgen machen, weil heutzutage ists kein Problem mehr dass Lupis Kinder bekommen!!! Wir möchten auch ein Baby, aber da muss ich jetzt noch schauen dass es mir ganz ganz gut geht mit der Kraft und Gleichgewicht!!! Mir ists ja sehr sehr schlecht gegangen!
Du musst schauen dass du deine Kontrollen machst und auf deinem Körper ganz einfach hinhörst!!!! Und bei den Ärzten oft hartnäckig sein und nicht nachgeben bevor du nicht alles weisst was du wissen möchtest!!!!(Hab ich auch lernen müssen)
Wünsche dir alles alles Gute und viel Glück!!!
L.G. Tanja 
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
from Ninus on 03/21/2011 10:26 AMSodele es liegt wirklich nicht an den Tabletten oder der Aufregung habe nun einen fiesen Virus Infekt 
Conny
from Conny on 03/20/2011 08:05 PMDann wird es bestimmt von der Aufregung kommen, aber wenn es nicht besser wird solltest Du zum Hausarzt gehen.
Gute Besserung!
from Ninus on 03/20/2011 08:01 PMDanke - die Übelkeit habe ich seit gestern Abend
Conny
from Conny on 03/20/2011 08:00 PMRenate
from Renate on 03/20/2011 07:56 PMDas könnte schon auch durch die Aufregung jetzt kommen, wenn es anhält, dann kannst du auch zum Hausarzt gehen, wenn es dir bis April zu lange ist und es dir Sorgen bereitet.
from Ninus on 03/20/2011 07:53 PMDanke 
Aber ich brauch keine Angst zu bekommen dass jetzt auf einmal etwas mit meinen Organen nicht stimmt oder? Die Übelkeit ist bestimmt da weil ich mir zu großen Sorgen mache
Conny
from Conny on 03/20/2011 07:52 PMBei niedrigen Dosen und ganz besonders in der Erhaltungstherapie sollen Cortisonpräparate grundsätzlich frühmorgens (vor 8 Uhr) eingenommen werden
Quelle hier
Renate
from Renate on 03/20/2011 07:45 PMBestimmt bekommst du im April noch ein Basismedikament, hast doch die Diagnose erst seit Freitag. Das Cortison kann auch nüchtern genommen werden. Steht zwar anders im Beipackzettel, ist aber trotzdem so.
Aber wenn du wegen dem anderen Medikament Abstand halten musst dann musst du es eben etwas später nehmen.
from Ninus on 03/20/2011 07:42 PMNö bekomme nur diese Medikamente.
Das Cortison nehme ich später weil ich die Schilddrüsentablette 30min vor dem Essen nehmen soll und das Cortison soll ich laut Zettel zum bzw schnell nach der Mahlzeit einnehmen 

Reply