Fortsetzung der never ending Kinder-story !

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

anniidol

56, female

Re: Fortsetzung der never ending Kinder-story !

from anniidol on 11/19/2008 07:21 PM

Ach ja, zufälliger Weise ist sie momentan gerade mal wieder mit diesem Typ zusammen, der schon x-mal mit ihr Schluß gemacht hat und weswegen sie sogar eine Therapie gemacht hat...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: Fortsetzung der never ending Kinder-story !

from Dani on 11/19/2008 07:12 PM

:rolleyes:
Mehr fällt mir da gerade nicht ein :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

anniidol

56, female

Fortsetzung der never ending Kinder-story !

from anniidol on 11/19/2008 07:00 PM

für alle Insider aus dem alten Forum und interessierte Neuforumler folgt hier eine weitere Folge meiner leidigen Rolle als Stiefmama ;-) Nein, nur ein Witz. Es geht um die Kinder, hauptsächlich die Tochter meines Lebensgefährten, die aber bereits erwachsen (vom Alter her) u. ausgezogen sind u. außerdem eine Mutter haben. Die eingeweihten wissen ja das es immer wieder mit der Tochter, inzwischen 21 vorbei, gab zum Thema Undank, erwachsen werden, Selbständigkeit, Wehleidigkeit, Liebsekummer, Arbeit ... etc.
Hier nun der neueste Clou: sie hat im letzten Jahr als Erzieherin, dem Anerkennungjahr gekündigt !
Vor 1 Woche. Angeblich wird sie gemobbt.
OK. Nun hoffen wir das sie schnell was findet wo sie übernommen werden kann, denn schließlich wohnt sie inzwischen in der Altstadt Heidelberg.
Die Ratschläge das man erst mal redet, sich was Neues sucht bevor man kündigt usw, hat sie dann doch nicht beachtet.
Nun hoffe ich das es klappt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum