Der ich kann nicht schlafen Thread
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Der ich kann nicht schlafen Thread
von lilli am 09.05.2011 23:06Ich liege munter im Bett und hab Schmerzen. Außerdem sind meine Ohren heiß und rot und brennen. Wieso seit ihr alle noch munter?
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Der ich kann nicht schlafen Thread
von Renate am 09.05.2011 23:12Ich habe gegen Abend einen Mittagschlaf gemacht
Das erinnert mich an den Nachteulenthread:
http://www.lupuslive.yooco.de/forum/t.5016597-re_nachteulenthread.html#5016597
Oder der Schlaflosthread :
http://www.lupuslive.yooco.de/forum/t.9107586-re_schlaflos_in_hessen.html#9107586
von lilli am 09.05.2011 23:22Na dann haben wir nun einen neuen gegen Abend ein Mittagsschlaf klingt gut! Ich hab's Forti runter ich glaube fast dass erhoehe ich morgen wieder... Und Hunger hab ich nun Auch
Renate
Gelöschter Benutzer
von lilli am 09.05.2011 23:26Bloede handitasten.... Im Bett...
von gartenzwerg am 10.05.2011 11:08Geht euch das oft so? Also, dass ihr nicht schlafen könnt? Wegen Schmerzen? Oder gibt es dann auch noch andere Gründe.
Ich selbst habe kein Lupus und versuchs nur irgendwie nachzuvollziehen .... :(
von lilli am 10.05.2011 17:07also mir gehts zum glück nicht oft so.. es zwickt immer irgendwo,vorallem die HWS die wünsch ich mir oft neu! aber so, dass im ruhezustand alles so schmerzt dass ich nicht einschlafen kann, gottseidank nicht!
von Esther am 10.05.2011 21:14über das thema könnt ich ein buch schreiben
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.05.2011 22:57Oft geht es mir nicht so, aber es kommt schon mal vor und ja es gibt noch andere Gründe außer Schmerzen. Neulich war ich zB. auf 100 mg Cortison(Prednisolon) und da war ich ziemlich munter. Dann hatte/habe ich derzeit mit der Haut Probleme, jucken und brennen und Ausschlag, war neulich sehr schlimm, war auch eine zeitlang stationär in der Klinik deshalb, ja und wegen dem ununterbrochenem brennen und starkem jucken der Haut konnte ich auch nicht schlafen. Jetzt geht es mittlerweile wieder etwas besser.
Dann kann ich auch manchmal nicht schlafen, wenn mein Immunsystem auf Hochtouren läuft, das tut es leider bei Autoimmunerkrankungen wie den Kollagenosen gern. Bei seelischen Problemen/Depression geht das Schlafen oftmals nicht, weil die Gedanken nicht zur Ruhe kommen bzw. Gedankenkreisen.
Ich schlafe aber häufig auch auf Etappen, also zweimal tagsüber oder so, dann bin ich eben nachts länger auf, aber mit dem Etappenschlafen komme ich eigentlich besser zurecht.
LG Renate