SLE oder doch nicht?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: SLE oder doch nicht?
von Melli25 am 30.05.2011 11:14ja das stimmt, ich bin noch nicht entlassen.
Aber ich fand es nicht angebracht wegen so kleiner Wehwechen in der Notaufnahme zu erscheinen. Bin zwar nach wie vor sehr rot und von Krämpfen geplagt, aber die schlimmen Handschmerzen waren über Nacht verschwunden. Komische Sache das alles...
LG
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 28.05.2011 21:10Das sehe ich auch so, und dann kannst Du auch wegen den Schmerzmittel fragen. Weil Du bist ja offiziel noch nicht entlassen, oder hab ich etwas falsch verstanden?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 27.05.2011 08:22Dazu würde ich jetzt den Hausarzt fragen.
von lilli am 27.05.2011 08:21oje. nicht selbst einnehmen! geh nochmal hin, zeig dich wie du bist und was du machen sollst! am telefon wird man mal schnell abgewürgt, wenn du dort stehst, müssen sie dich ansehen und dir helfen.
von Melli25 am 27.05.2011 08:14Oh Mann, heute morgen wieder mit dicker Hand und dicken Schmerzen aufgewacht. Dazu wieder dieses ekelig aufgedunsene Gesicht.
Im KKH Hab ich gesetrn angerufen, aber ich kam nicht zu Wort. Spezifikation negativ, bleiben nur die erhöhten ANA's. Dann wurde ich mit "der Ergebnisse der Leberbiopsie brauchen noch 10-14Tage ich melde mich dann" quasi abgewürgt.
Jetzt denke ich einmal mehr, daß ich nach den Ergebnissen alleine da stehe. Den Entlassungsbrief bekomme ich dann wohl auch erst in 10-14 Tagen....denke ich?!
Welche Schmerzmittel könnte ich denn nehmen, die die Leber nicht belasten?
LG
Mel
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 27.05.2011 07:17Da wende ich mich an meinen Rheumatologen.
von Leya am 27.05.2011 01:12Hallo Melli,
ich würde empfehlen, dass Du Dich mit den Ärzten in der Klinik in Verbindung setzt.
Gruß
Leya
von Melli25 am 26.05.2011 13:36Hallo,
irgenwie geht es mir seit 2-3 Tagen wieder schlechter. Ich bekomme wieder Krämpfe in den Händen und an anderen Körperteilen, extreme Muskelschwäche wieder und die Muskeln brennen auch wieder, seit 2 Tagen wieder sehr rotes Gesicht und wieder ziemliche Gelenkschmerzen.
Diesmal kein Fieber.
Was macht man in so einem Fall?
LG
Mel
von Melli25 am 24.05.2011 14:54Nein, betreeut werde ich zur Zeit nicht, ich soll mich sofort melden, sollte es mir schlechter gehen, ansonsten soll ich am Donnerstag halt wegen der Blutergebnisse bezüglich der Spezifikation und der Ergebnisse der Leberbiopsie anrufen.
Sollten die Werte ok sein, dann werde ich entlassen und bekomme meinen Entlassungsbrief geschickt und brauche wohl auch keine Medis.
Sollte sich bezüglich Leberbeteiligung oder anderen Autoimmunreaktionen etwas positives herrausstellen, so werde ich in eine Rheumaklinik überwiesen. In Meinem Fall habe ich mir Hagen-Haspe herausgesucht. Ab August gibt es wohl wieder eine Top Rheumathologin in meiner Klinik, würde dann natürlich eher dahin gehen.
Komisch ist, daß der Chefarzt mit mir schon die Medikamententherapie besprochen hat, naja.
LG
Mel
von lilli am 24.05.2011 09:48mhm. vielleicht wird dein arzt mit dir auch besser umgehen, wenn du die diagnose hast...?!
wirst du denn vom kh nicht weiter betreut? du brauchst einen guten rheumatologen.... schau dich mal um
lg

Antworten