Geschockt über diesen Beitrag...
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
gitte
Gelöschter Benutzer
Re: Geschockt über diesen Beitrag...
von gitte am 15.06.2011 20:23Ich finde es doch sehr befremdlich was hier abgeht....
@krümelbabe...
Diese Phase scheint noch nicht überwunden.
Weil eine Pat ihre nun wahrscheinlich in Remission gekommene Erkrankung nicht akzeptieren kann,zerfetzt man hier alles.
es sollte doch jeder mal seine alten Beiträge richtig lesen und ein wenig nachdenken.Aber dem ist nicht so..
kruemelbabe
Gelöschter Benutzer
von kruemelbabe am 15.06.2011 20:34@ gitte
du scheinst es ja zu wissen 
von Leya am 15.06.2011 20:39@ Krümelbabe
Ich gebe Dir jetzt Gelegenheit, bitte unverzüglich alles, was von mir stammt, von Deiner Facebook-Seite zu entfernen.
Ebenso sehe ich kein Einverständnis der Zeitungen, die Artikel und Leserbriefe dort zu veröffentlichen, so das diese m. E. ebenfalls zu entfernen wären.
Damit ist dieses Thema für mich hier im Forum beendet, weil es hier nicht hergehört (sondern zu Facebook).
Gruß
Leya
kruemelbabe
Gelöschter Benutzer
von kruemelbabe am 15.06.2011 20:44so wenn das zu facebook gehört dann schreibe mir dort und nicht hier......dann kannst du mir auch Detailliert erzählen was denn genau von dir sein soll etc
Yviss
Gelöschter Benutzer
von Yviss am 15.06.2011 21:48also ich bin hier ja sehr neu, kann nur gefühlsmäßig tips geben, da kaum Erfahrun gmit Medis oder sonstigem....mitunter weiss ich nicht wie ich es gemacht habe, aber nach 4 Wochen der Diagnosestellung fühle ich mich seelisch gut und wieder da.Daher schaue ich nur ab und an ins Forum, um mir sachen durchzulesen....verschiedene Anfnagsfragen hab ich auch vorgebracht. Mir wurde mit geduld geantwortet.
ABER mich strengt seit 2 Tagen eeeetwas an, das sich hier mittlerweile das ein und selbe Thema durch verschiedenste treats gehen. ich habe ein gefühl, als ob ich an verschiedene Stellen das gleiche lese....alles dreht sich darum. ich denke man sollte es auf sich beruhen lassen.
Muss ja nicht alles honigkuchen sein, aber irgendwie konzentriert sich alles auf einen punkt....alle meinungen wiederholen sich, das rechtfertigenoder was auch immer, fängt dann auch wieder von vorne an und irgendwie kommen da alle nicht raus....was ich verstehen kann, aber bringt ja allen nichts.
Stresst uns nur...tut uns aber nicht gut....
. ich denke das wird sich auch nicht klären lassen....ist wie ein karusell.
Es zieht sich nun quer durchs Forum, was ich schade finde.
LG
Yvonne
Antworten