Plötzlich Handgelenksschmerzen ??
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Plötzlich Handgelenksschmerzen ??
von Robert am 12.12.2011 12:34Schmerzen sind heute fast keine mehr Vorhanden Skala 1 ....von 0-10 ...
Mal schauen wies verläuft die Tage . Viel wars doch nur Von der leichten verkühlung oder wegen Wetter . Lg
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.12.2011 14:46Dann würde ich mal schauen wie es heute noch wird und dann, wenn es nicht besser wird die kommende Woche mit dem Rheumatologen Kontakt aufnehmen.
von Robert am 11.12.2011 14:44Ich hatte wenn dan nur leichte Schmerzen aber nur an kleinen Stellen wie beim Finger und das nur Leicht und kurz.
Diese Art von Schmerz die ich jetzt habe - hatte ich bei Entdeckung der Erkrankung und einmal bei einem Schub Niere Eiweiß .
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.12.2011 14:24Hallo Robert,
ich habe ja immer Muskel und Gelenkschmerzen, mal mehr, mal weniger. Hast du sonst auch schon mal Gelenkschmerzen bei deinem SLE gehabt, oder ist es das erste mal ?
Ich habe gemerkt, dass ich unter anderem auch auf bestimmte Wetterlagen vermehrt mit Gelenkschmerzen reagiere.
LG Renate
Plötzlich Handgelenksschmerzen ??
von Robert am 11.12.2011 08:05Hallo . Habe Gestern Abend Plötzlich Hand-Finger- Gelenksschmerzen bekommen . Die immer stärker worden.
Heute früh auch noch Schmerzen aber nicht mehr so starke . Kann das ein Schub sein oder auch mal so zwischen Schmerzen die man hin und wieder bekommen kann aber kein Schub sein muss ?
Würde mich auf Antworten freuen .
Lg. Robert

Antworten