Mir ist was ganz gruseliges passiert
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mir ist was ganz gruseliges passiert
von Dani am 15.01.2009 23:58So, und genau diese Rita hat mich eben auf einer anderen Internetseite gefunden!
Yippieh, ich kann hellsehen!!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Esther am 16.01.2009 07:01huch dani du bist echt gruselig.... im mittelalter hättest du ein problem bekommen
(gott sei dank gab´s da noch kein internet )
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Micky am 16.01.2009 08:43Hallo Dani,
das ist doch kein Grund zum Gruseln, eher zum Staunen. Mein Standardspruch: Es gibt keine Zufälle!
Ich hab mal gelesen, dass wir alle mit dem "Universum" verbunden sind, bzw. dass es eine Art kollektives Bewusstsein gibt. (Nagel mich nicht darauf fest, bin kein Profi in dieser Sache. ) Jedenfalls kommen dadurch diese Dinge zustande, dass jemand anruft, an den man gerade gedacht hat oder ähnliches. Mir fallen manchmal nachts im Schlaf Lösungen für ein Problem ein oder wo meine verlorenen Sachen sind.
LG Kirstin
Gruß Micky
von mmair am 16.01.2009 09:52jo Micky,
Sowas nennt mann Stringtheorie, ich find es auch ganz intressant. Schaumal Hier, ich weiss es sind sehr Wissenschaftlich, aber ich mag sowas.
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Sunflower am 16.01.2009 21:59Als ich meine Tochter per Notkaiserschnitt entbunden hatte (es war eine vorzeitige Plazentalösung) träumte ich während der Narkose, dass meine toten Eltern und ein älterer Herr neben meinem Kopfteil stehen und zusehen. Das war echt gruselig. Alles war wie echt. Nach der Narkose gab es etwas Mophium und ich war nur am Lachen und habe immer unter lauten Lachen gesagt, "Hey, der Tod hat mich nicht gekriegt". Alle schauten mich völlig entgeistert an, die dachten wohl, ich hätte meinen Verstand verloren.
Gruß
Sabine