Stiftung Bärenherz - Stiftung für schwerstbehinderte Kinder und ihre Familien
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Kasandra
Re: Stiftung Bärenherz - Stiftung für schwerstbehinderte Kinder und ihre Familien
from Kasandra on 11/29/2008 06:27 PMAhhh Hi grade erst Endeckt 
Ich finde sowas auch sehr wichtig und finde es prima das du Spendest.
Ich habe gerade kürzlich bei ffn gespendet bei Hörer helfen.. da wurde gesammelt für den Verein Krebskranke Kinder der MHH.
Letzes Jahr war bei ffn auch so eine Aktion für das Kinderhospitz Löwenherz in Syke Guckst du hier, da habe ich mir gedacht bei so was will ich auch mitmachen und habe mich dann zu og. Entschlossen.
Re: Stiftung Bärenherz - Stiftung für schwerstbehinderte Kinder und ihre Familien
from Dani on 11/29/2008 06:11 PMMal eine provokante Frage:
Wäre die Resonanz auf diesen Thread auch so "mau", wenn es hier um eine Stiftung für Tiere ginge? Ich meine nein.
Ich finde das erschreckend.. 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from Dani on 11/28/2008 01:55 PMJa, ich spende auch lieber hier in meiner Umgebung, wo ich genau weiß, wie und wo das Geld oder Sachspenden hinfliesst, als irgendwo anders hin.
Man kann über Bärenherz auch mit behinderten Kindern, die zu Hause wohnen, mal spazierengehen, spielen etc, um die Eltern und evtl. Geschwisterkinder zu entlasten.
Liebe Grüße
Dani
Karen
from Karen on 11/28/2008 07:47 AM// Edit: Beitrag gelöscht.
Stiftung Bärenherz - Stiftung für schwerstbehinderte Kinder und ihre Familien
from Dani on 11/28/2008 07:11 AMGuten Morgen,
da ich in diese Stiftung regelmäßig spende und sie auch aktuell in den Medien ist (hat den Bambi 2008 bekommen), möchte ich sie Euch mal vorstellen.
Stiftung Bärenherz
Ich hoffe, dass es mein Gesundheitszustand irgendwann erlaubt, dort auch mal ab und zu ehrenamtlich als Geschichten-Vorleserin oder ähnlichem tätig zu werden.
Ich finde solche Einrichtungen sehr wichtig und unterstützenswert.
Liebe Grüße
Dani
Reply