Akupunktur
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Akupunktur
von Ginkgo am 15.02.2012 19:45Hallo...
Ich gehe auch regelmäßig seit Jahren zur Akupunktur - wegen Trigeminusneuralgie -
bei mir ist es eigentlich die einzige Therapie die da richtig anschlägt - und bin sehr froh, wenn ich dadurch andere Medikamente einsparen kann...
natürlich kommt es immer darauf an, daß es ein Arzt macht der damit wirklich Erfahrung hat - und die Methode beherrscht! (ist bei mir der Fall - mein Arzt - zu dem ich dafür gehe macht ausschließlich Akupunktur)....
Alles Gute, Ginkgo
Re: Akupunktur
von dakotadance am 14.02.2012 14:29Ich bekomme zur Zeit Akupunktur wegen meiner Ischialgie Beschwerden. Bisher habe ich Ruhe. Ich hatte die Akupunktur vor Jahren auch mal wegen heftiger Kopfschmerzen und da hat es prima geholfen.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
Akupunktur
von Melanie80 am 14.02.2012 13:59Hallöchen!
Hab mal ne Frage.....
Kann man ohne Bedenken Akupunktur machen lassen?? Hat das schon jemand gemacht?? Oder kann das auch Schübe auslösen?
Meine Hebamme hat mir das gegen manche Schwangerschaftsbeschwerden und später geburtsvorbereitend empfohlen.
LG Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Antworten