Grüße aus dem Krankenhaus... WPW Syndrom
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grüße aus dem Krankenhaus... WPW Syndrom
von Anthea am 11.03.2012 19:51Die gymnastischen Übungen machen besonders viel Sinn, wenn man gerade in der Stadt unterwegs ist oder einen Kunden gegenübersitzt.
Ich habe das sehr oft in Streßsituationen also, wenn es auf jeden Fall unpassend ist.
Man lernt aber damit umzugehen, wenn man erst mal weiß, dass man jetzt nicht stirbt. Das ist die größte Angst, die man hat, wenn so eine Attacke auftritt und man nicht weiß, wo es her kommt.
lg Anthea
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.03.2012 19:58Die gymnastischen Übungen machen besonders viel Sinn, wenn man gerade in der Stadt unterwegs ist oder einen Kunden gegenübersitzt.
Anthea wie meinst du das mit gymnastischen Übungen mitten in der Stadt oder vor Kunden ?
von Ina83 am 11.03.2012 20:08gymnastische Übungen *gg* ja aber so kann mans nennen :) Also das is ma egal wo i die mache. In da arbeit kann i das jederzeit und ist auch schon vorgekommen. aber ich habs auch schon im volksfest unter hunderten leuten gemacht. bevors mich umhaut... gucken halt manche blöd aber das ist mir sowas von egal...
von Ina83 am 11.03.2012 20:12Ach ja hab ich vergessen. Hab das auch in stresssituationen. zB wie das im volksfest war, da wars für mich auch eine stresssituation weil ich voll panik bekommen habe weils eng und heiß war und ich nichts mehr sah ausser leute
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.03.2012 20:20Herzrasen in Stresssituationen kenne ich persönlich nur von Störungen des vegetativen Nervensystems und nicht von AV Knoten Reentrytachykardie oder WPW- Syndrom !
von Anthea am 12.03.2012 07:43Tachykardien können bei mir gehäuft in Angespannten Situationen auftreten, bei körperlicher Anstrengung und aber auch in Ruhephasen. Manchmal werde ich in der Nacht plötzlich wach und das Herz rast. Ein Telefonat mit meiner Schiegermutter ist auch immer eine Ausnahmesituation, wo bei mir schon sehr oft eine Attake ausgelöst worden ist. Hatte jetzt aber schon länger keine Probleme mehr, ist auch ganz gut so.
lg Anthea

Antworten