Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von teufi am 14.05.2012 18:06

Hallo Ihr zwei  ein Surfstick geht nicht, nur eine kleine Karte die ich von Vodafone bekommen habe.
LG teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von teufi am 14.05.2012 18:11

nein ich muß erstmal ambulant hin, dann wird entschieden ob ich die Schmerzpumpe bekomme, wenn ja, dann muß ich, so glaube ich, stat. für ein paar Tage.
Renate Du hast recht man wird richtig Computersüchtig.
LG eine Süchtige

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von Renate am 14.05.2012 18:12

Die Karte kann man doch aber bestimmt auch aufladen, neues Guthaben oder halt neue Karte oder so ähnlich ?

Computersüchtig hin oder her, wenn man so krank ist, dann ist mir auch dieses Mittel zur Ablenkung in der Klinik recht, der Klinikalltag ist nervig und wenn ich mich dann dabei auch noch nur mit meinen Symptomen beschäftige, dann doch lieber Internet oder Internetspiele etc. auf Bücher lesen kann ich mich meist nicht konzentrieren in der Klinik, dann lieber ein paar Internetspiele etc. zum abreagieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2012 18:18.

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von teufi am 14.05.2012 18:16

nein ich habe einen Vertrag und zahle 24€ im Monat und das iPad war umsonst und ich kann über WLAN ohne Zusatzkosten tel.und mailen usw.
LG Elke

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von teufi am 14.05.2012 18:19

Das mit der Sucht war auch nicht böse gemeint, ich selber kann ja auch ein Lied von Krankenhausaufenthalten singen, da ist jede Abwechsllung recht.
LG teufi

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von Renate am 14.05.2012 18:20

Oh teufi, das ist ja noch besser, wenn du zu einem Pauschalpreis den ganzen Monat quasi vieles damit machen kannst. Ich kann mir mit dem Netbook  oder dem Laptop auch eine Minuten, Tages, Wochen oder Monatsflat buchen. Habe dabei aber keinen festen Vertrag, weil ich brauch es ja nur unterwegs und nicht andauernd, hab ja zuhause einen festen Anschluss, ich lade Guthaben auf und suche mir jeweils aus was ich brauche. So bin ich unabhängig und trotzdem flexibel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2012 18:33.

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von teufi am 14.05.2012 18:23

Ich habe bei HandyAgent24 den Vertrag gemacht, nur die haben den günstigen Tarif der über Vodafon geht.
LG teufi

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von mette am 14.05.2012 20:01

Ich habe keine guten Erfahrungen mit einem Netbook gemacht. Hatte es mir übrigens auch gekauft, weil es so schön klein und handlich sein soll. Dem kann ich bedingt zustimmen. Nur wenn man das Teil zum Schreiben (Zehnfingersystem) benutzen will, dann stößt man schnell an seine Grenzen. Mit Kinderfingern ginge es vielleicht... Außerdem ist die Speicherkapazität viel zu gering und der Rechner selbst viel zu langsam. Natürlich kommt es immer darauf an, was man mit dem Teil will. 

Das I-Pad ist mehr oder weniger auch nur im privaten Bereich zu nutzen. Wer gerne Fotos und Filme während einer Reise oder im Urlaub anschauen möchte wird sicherlich nicht enttäuscht werden. Auch für Spiele ist es gut geeignet. Es ist handlich und leicht. Das wäre es für mich dann aber auch schon. 

Wie ich schon sagte, es kommt darauf an, was ich mit dem Gerät machen will.

     

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von Renate am 14.05.2012 20:29

Bei meinem Netbook sind die Tasnten groß, kaum Unterschied zum Notebook, Filme, Fotos und Videos kann ich schauen, nur Spiele, da geht nicht alles, aber das brauch ich auch nicht unterwegs. Speicherkapazität brauch ich unterwegs auch nicht soviel, dazu habe ich ja zuhause einen PC.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2012 20:30.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von Renate am 14.05.2012 20:38

Teufi, aber warum kommst du eigentlich mit dem IPad nicht ins Forum ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum