Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum
von mette am 14.05.2012 21:06Von welchem Hersteller ist denn dein Netbook. Anscheinend hatte ich wohl vom falschen Hersteller das Book. Mich interessieren hier weniger die Preise sondern lediglich der Hersteller. Auch gehe ich natürlich von einer normalen Fingerform aus. Alles andere sind Ausnahmesituationen für die der Hersteller letztendlich nichts kann.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.05.2012 20:57Die Tasten sind groß, das Netbook ist trotzdem kleiner als mein Laptop, ich schreibe jetzt eben auch vom Netbook aus. Es gibt ja da auch unterschiedliche Netbooks und Preiskategorien mette. Für berufliche Zwecke würde ich es aber auch nicht nehmen. Übrigens habe ich normale Finger, zeitweise sind sie sogar geschwollen und fett durchs Rheuma!
von mette am 14.05.2012 20:53Nun bin ich aber ganz verwundert. Wie soll das gehen? Ein Netbook zeichnet sich durch seine kleine, leichte und handliche Form aus. Wenn das gesamte Gerät schon klein ist, wie sollen dann die Tasten groß sein? Hast du vielleicht ganz kleine zarte Finger?
Vielleicht hatte ich ja auch nur das falsche Gerät. Von welchem Hersteller ist denn dein Netbook?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.05.2012 20:38Teufi, aber warum kommst du eigentlich mit dem IPad nicht ins Forum ?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.05.2012 20:29Bei meinem Netbook sind die Tasnten groß, kaum Unterschied zum Notebook, Filme, Fotos und Videos kann ich schauen, nur Spiele, da geht nicht alles, aber das brauch ich auch nicht unterwegs. Speicherkapazität brauch ich unterwegs auch nicht soviel, dazu habe ich ja zuhause einen PC.
von mette am 14.05.2012 20:01Ich habe keine guten Erfahrungen mit einem Netbook gemacht. Hatte es mir übrigens auch gekauft, weil es so schön klein und handlich sein soll. Dem kann ich bedingt zustimmen. Nur wenn man das Teil zum Schreiben (Zehnfingersystem) benutzen will, dann stößt man schnell an seine Grenzen. Mit Kinderfingern ginge es vielleicht... Außerdem ist die Speicherkapazität viel zu gering und der Rechner selbst viel zu langsam. Natürlich kommt es immer darauf an, was man mit dem Teil will.
Das I-Pad ist mehr oder weniger auch nur im privaten Bereich zu nutzen. Wer gerne Fotos und Filme während einer Reise oder im Urlaub anschauen möchte wird sicherlich nicht enttäuscht werden. Auch für Spiele ist es gut geeignet. Es ist handlich und leicht. Das wäre es für mich dann aber auch schon.
Wie ich schon sagte, es kommt darauf an, was ich mit dem Gerät machen will.
von teufi am 14.05.2012 18:23Ich habe bei HandyAgent24 den Vertrag gemacht, nur die haben den günstigen Tarif der über Vodafon geht.
LG teufi
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.05.2012 18:20Oh teufi, das ist ja noch besser, wenn du zu einem Pauschalpreis den ganzen Monat quasi vieles damit machen kannst. Ich kann mir mit dem Netbook oder dem Laptop auch eine Minuten, Tages, Wochen oder Monatsflat buchen. Habe dabei aber keinen festen Vertrag, weil ich brauch es ja nur unterwegs und nicht andauernd, hab ja zuhause einen festen Anschluss, ich lade Guthaben auf und suche mir jeweils aus was ich brauche. So bin ich unabhängig und trotzdem flexibel.
von teufi am 14.05.2012 18:19Das mit der Sucht war auch nicht böse gemeint, ich selber kann ja auch ein Lied von Krankenhausaufenthalten singen, da ist jede Abwechsllung recht.
LG teufi
von teufi am 14.05.2012 18:16nein ich habe einen Vertrag und zahle 24€ im Monat und das iPad war umsonst und ich kann über WLAN ohne Zusatzkosten tel.und mailen usw.
LG Elke

Antworten