Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von mette am 17.05.2012 10:46


Ob sich nun jemand ein Netbook oder IPad für Aufenthalte und Benutzung außerhalb des Hauses oder Büros etc. anschafft sei doch jedem selbst überlassen.

Darauf bezog ich meine Äußerung, dass ich doch auch niemandem Vorschriften gemacht habe sondern nur meine Erfahrungen mitteilen wollte.


Also ich hab im Haus auch PCs stehen und zwischenzeitlich für die Reisen, weil ich es beruflich auch außer Haus brauche, wieder ein Notebook. Damit klappt dann auch problemlos das Zehnfingerschreibsystem und noch viel mehr  .   


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2012 10:46.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von Renate am 17.05.2012 11:00

Achso wegen dem Satz, das tut mir Leid wenn das bei dir so ankam, war aber von mir nicht so gemeint, ich habe nie daran gedacht, dass du hier jemandem Vorschriften machst.

Ja wenn du auch auf Reisen beruflich damit arbeiten musst, ist was größeres sicher besser.  Mein Notebook hatte ich früher ja immer mitgenommen, nur ist mir das jetzt halt auch zu schwer für den Transport.  

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von We-No-Nah am 19.05.2012 12:55




DSCN9093.jpg



................................................. Nachtisch,
mit dem iPad fotografiert.


Wie gut, liebe @Teufi,
daß wir uns nun mit unseren Babys  
auch im Forum treffen können
und Du die Nachwehen Deiner iPad Geburt gut bewältigt hast 

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von CMarina am 19.05.2012 12:57

Maiglöckchen und ein leckeres Erdbeertörtchen... schöner kann ein Tag kaum beginnen


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von Renate am 19.05.2012 13:40

Oh ja ein wunderschönes Foto We-No-Nah und eine Geburtstagstörtchen zu Teufis IPad-Geburt.  Das wird gefeiert

 


Aber Teufi, mir wäre es lieber du würdest das IPad jetzt nicht für die Klinik brauchen, besser für einen Urlaub oder Kur.

Und ich überlege immer noch wo es jetzt zu meiner Auszeit hingehen soll. Bad Salzungen schenk ich mir im Herbst selbst zum Geburtstag, die renovieren und bauen im Sommer das Keltenbad (war ich schon mal, schön!) um und da möchte ich dann sehen wie es geworden ist. Und jetzt Bad Steben wieder oder hier oder da oder sonst wo, wer die Wahl hat, hat die Qual.  Langsam müsste ich mal ein Zimmer buchen.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2012 13:47.

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von teufi am 19.05.2012 14:23

An Renate, We-No-Nah und Marina,
danke, dass Ihr so schön meine Geburt von dem iPad gefeiert habt, ganz habe ich die Geburt noch nicht überstanden, muß also noch lernen, man kann ja so tolle Bilder verzerren, habe ein super Foto von mir gemacht welches in die Geisterbahn gehört oder in ein Gruselkabinett.
Liebe Grüße an Euch von Elke

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von Renate am 19.05.2012 14:26

Das wird schon noch gar teufi. Man lernt nie aus sag ich mir immer.  Das Bild würde ich ja zu gerne sehen. Ich mag gruseliges.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2012 14:27.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von Renate am 19.05.2012 15:31

Gerade kamen wir so auf die Idee, ja was war denn Juni 2011, ja Spontanidee Kroatientour ans Meer von meinem zweiten Sohn, ach war Aufregend und schön und kam gerade recht nach meinem stationärem Aufenthalt in der Hautklinik und das Meerwasser tat meiner Haut so gut und meine Stimmung schoss von null ziemlich hoch.  Sollte ich etwa anregen meine nächste Auszeit soll Kroatien werden, ach das ist doch mal wieder ein wohltuender Gedanke, muss doch echt mal den Sohnemann fragen, bevor ich Bad Steben oder Co buche.  Oh mein Herz schlägt für das Meer und Kroatien, ich bin schon lange ein Kroatienfan, ich habe auch ein Video von unserer Spontanfahrt nach Kroatien letztes Jahr, weiss nicht ob ich das hier hoochgeladen kriege, habe es aber bei Facebook hochgeladen, man war das schön, Luftfahrt durch die Nacht...........Ich bin meinem zweiten Sohn so dankbar, dass er mir das ermöglichte, früher waren wir oft mit meinem Mann dort, nur kann er uns nicht mehr dorthin bringen wegen seinen Krankheiten und er kann auch nicht mehr mit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2012 15:34.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von Renate am 19.05.2012 15:55

Luftfahrt durch die Nacht...........
Luftbahn durch die Nacht meinte ich  Der Song lief rauf und runter auf der Fahrt nach Kroatien vor einem Jahr. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dort nochmal hinkomme und plötzlich war es doch soweit. Früher waren wir mit Wohnmobil und Motorboot, es war unsere Welt, bis mein Mann auch schwer krank wurde.  Und ich will nochmal hin................und werde es schaffen, irgendwie...............

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von anniidol am 14.06.2012 00:22

Was ich hier nicht verstehe ist die Aussage das man mit nem Netbook nicht mit dem Zehnfingersystem schreiben kann. Warum nicht ? Also ich kann das auf meinem Netbook.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum