wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wolfskind

von wolfskind am 29.06.2012 21:19

wenn dann nenne ich sie assistenz ;) sie kommt morgen her. sie wohnt weiter weg. ich bin hier sonst alleine.

während ich im zimmer wartete und sehr müde war hörte ich draußen einen arzt (meinen arzt) und er hat auf dem flur sehr lang gesprochen/telefoniert über das ende von fahnenstangen und ausgschöpften möglichkeiten und davon dass er beziehungen spielen lassen will dass man ja erfolgreich ist mit dem cortison ber dass er das endoxan nicht mehr verantworten kann
jedenfalls wirkte er sehr sicher als er rein kam in dem was er tat er sagte dass er mir jetzt nru noch cortison geben wird, dass es schon krass wäre was mein körper da so macht und dass er denkt dass es besser ist wenn wir das jetzt sofort entscheiden
das kein endoxan gegeben wird am montag, er würde es abbesetllen.

 

ich bekam dann 1l flüssigkeit i.v mit 1000mg corti. 
sie überlegen auch mir g5 statt ringer lösung zu geben, damit ich gewicht zunehmen kann und dass sie diese dann gleich mit insuslin vermischen wegen der glucose.  

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: wolfskind

von Leya am 29.06.2012 22:25

Hallo Wolfskind,

freue mich, von Dir zu lesen.

Einen Arzt, der einen sicheren Eindruck vermittelt, finde ich beruhigend.

Wie geht es Dir jetzt nach dem Gramm Corti?

Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: wolfskind

von lilli am 30.06.2012 09:34

das finde ich schön, dass dich deine ASSISTENZ besuchen kommt  

ich hoffe es geht bald deutlich bergauf mit dir, jetzt wo das endoxan abgesetzt wird. ich finde gut, dass die ärzte auf deinen zustand reagieren. offenbar macht er sich gedanken, telefoniert und versucht die therapie auf dich masszuschneidern. das klingt doch ganz gut finde ich.

versuche mal positiv zu denken, so schnell lässt du dich doch nicht von so einem dahergelaufenen wolf umhaun!


 

Antworten

traudl
Gelöschter Benutzer

Re: wolfskind

von traudl am 01.07.2012 12:00

g5

Was ist g5 ?

Gute Besserung 

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: wolfskind

von desiderata am 01.07.2012 15:51

@wolfskind

Ich finde es ja irgendwie wundervoll, wie du dich in deinem stärkst erschöpften und kritisch kranken Zustand noch in zwei Betroffenenforen engagieren kannst; ist das nicht ziemich gefährlich, und brauchst du deine Kräfte denn jetzt gerade nicht für dich selbst?

Hoffentlich lässt sich dein offenbar mehr als grenzwertiger Gesundheitszustand bald stabilisieren!
Dafür alles Gute.

Grüße, desiderata

Antworten

Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: wolfskind

von Nadja68 am 01.07.2012 18:41

Liebes Wolfskind, ich hoffe es geht Dir inzwischen etwas besser und Dein Besuch hat Dir gut getan.
Liebe Grüße, Nadja

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wolfskind

von wolfskind am 01.07.2012 19:26

g5 ist eine glucose-lösung die also mit calorien angereichert ist und zum gewichtsaufbau verwendet werden kann.

heute, an einem sonntag wurde ein notfall-bauch-ultraschall gemacht, dies wurde dem herzultraschall vorgezogen, da bestimmte hinweise unter anderem in den blutwerten gefunden wurden auf aktuelle kritische entwicklungen bzgl weiteren organbeteilgungen.

es wurde nun neu eine akutelle nierenbeteilgung mit eiweißauscheidung und veränderungen im ultraschall gesichert,
eine akutelle rechts-herzbeteilgung, nach abgeklungenem akutellem herzbeutelerguss und stabilisierter linksherzbeteilgung,
bauchspeicheldrüsenbeteilgung,
leberstauung durch die herzbeteilgung,
V.a primäre systemische vaskultitis (bei derzeit gesicherter sekundärer vaskulitis), 
V.a darm-/magenbeteilgung da dort auch veränderungen gesehen wurden
weiterhin rapider gewichtsverlust

abbruch der endoxan-therapie wegen SVT (herzschwäche)

in der nächsten woche wird nun intensiv nach alternativen und letzten möglichkeiten gesucht. ich lagere trotz (oder wegen) dem cortison wasser AUS! werde immer dünner und dünner auch mein gesicht fällt zusammen. es ist nichts mehr dran an mir.
tumormaker aufgrund der bauchspeicheldrüsenbeteilgung weiter gestiegen. 

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 19:28.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: wolfskind

von Leya am 01.07.2012 21:27

Liebes Wolfskind,

hier eine Deiner Lieblingsfarben für Dich:

DSCF2390A.jpg

Genau wie Desiderata drücke ich Dir die Daumen, dass sich Dein Gesundheitszustand bald stabilisieren lässt.

Ich denk' an Dich.

Herzliche Grüße
Leya

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: wolfskind

von sara am 01.07.2012 23:25

Liebe anna, wie war dein besuch? ich hoffe, es war gut für dich. ich denke an dich !!! drücke dir weiter die daumen , daß die ärzteschnell eine alternative entwickeln.viel kraft!!!!!gute nacht sara

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wolfskind

von wolfskind am 01.07.2012 23:31

sie war nur kurz da und ich bin dann später selbst raus mit mundschutz.
es war der tag meines umzugs und sie hat alles für mich gemacht. ich war dann nur gucken. da ich so krank aussehe und gelb und blass war, mit mundschutz kam und sehr abgemagert bin, war allen helfern klar warum ich meinen umzug nicht selbst machen kann. ;) 

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum