wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wolfskind

von wolfskind am 02.06.2012 12:42

man wollte mich erst verlegen direkt in die uni. mein hausarzt hat sich eingeschaltet und abgeklärt dass die cyc auf hier gemacht werden kann, und ich dafür nicht verlegt werden muss, es wird dann wohl nächste woche los gehn!
das war alles ziemlich krass für mich. ich hatte nicht mal meine KK-karte dabei als ich ins krankenhaus kam. und natürlich auch keine vorbefunde.
ich muss also wenn es dann los geht erst mal alles mögliche mitnehmen, um die akte dort klar zu stellen, man hat dann bei aufnahme meine diagnosen und medis abgefragt aber das ist natürlich in der schock sitaution unvollständig gewesen.
in meinem KH-bericht fehlt also die hälfte.. ich hoffe ich kann das noch irgendiwe richtig stellen.  

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: wolfskind

von Leya am 02.06.2012 12:53

Du hast offensichtlich einen verständnisvollen und Dich unterstützenden Hausarzt, so wie Du ihn auch benötigst. Das finde ich toll.
Ich denke schon, dass das Krankenhaus dann im nächsten Bericht alle Diagnosen aufführen wird, wenn Du die entsprechenden Berichte dafür mitbringst.
Heute ist ja schon Samstag und wenn es dann in dieser Woche losgehen soll, steht die Endoxan-Infusion ja quasi schon vor der Tür. Endlich.

Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: wolfskind

von Renate am 02.06.2012 13:42

Hallo wolfskind,

ich wünsche dir schnelle Besserung, alles Gute.

Bist jetzt aber noch stationär, oder ? Da wirst du jetzt deine Unterlagen nicht selber holen können, wenn es so sein sollte. Dein Hausarzt hat die doch bestimmt, er könnte die fehlenden Angaben doch noch erbringen, wenn du ihm Bescheid gibst. Oder wenn du zuhause was hast, jemanden bitten das aus deiner Wohnung zu holen wäre auch eine Möglichkeit.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2012 13:43.

solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: wolfskind

von solea am 02.06.2012 19:09

Liebes Wolfskind,

ich drück dir die Daumen, dass es dir ganz schnell besser geht.
Das lief ja sehr dramatisch und unschön ab, das war sicher ein ganz schöner Schock für dich.
Gut, dass du jetzt erstmal versorgt bist und man auf dich achtet.

Alles Gute und lass bitte von Dir hören!

lg
solea

Antworten

Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: wolfskind

von Nadja68 am 02.06.2012 20:41

Liebes Wolfskind,
ich möchte Dir auch Gute Besserung wünschen und dass die Therapie bei Dir gut anschlägt und es Dir bald besser geht.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße, Nadja 

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: wolfskind

von sara am 02.06.2012 21:59

Liebes wolfskind, tut mir leid , daß es dir so schlecht geht. ich hoffe, daß du die medikamente gut verträgst und du dich bald besser fühlst. ich wünsche dir viel kraft. alles liebe. sara

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wolfskind

von wolfskind am 02.06.2012 22:10

meine sauerstoffwerte waren nicht gut.
ich bekam dann sauerstoff über die nasensonde, über die nacht auch.
und ringerlösungen. mehrere weil ich so viel wasser verloren hatte dadurch dass nichts mehr drin blieb durch die übelkeit und die durchfälle.
außerdem bekam ich gegen fieber i.v paracetamol, der monitor mit den herzwerten wurde immer im auge behalten, der blutdruck immer wieder gemessen (hatte das ding die ganze zeit dran) und meine temperatur kontrolliert. ich wurde auf einen betablocker (belok zoc mite) eingestellt und durfte nicht mal aufs klo gehen.. die haben dann immer diesen klostuhl reingefahren, das war schon alles ziemlich krass.
ernährt wurde ich über resource (sowas wie fresubin) weil meine ganzen blutwerte durcheinander waren, auch durch den sauerstoffmangel im gewebe und dadurch dass ich nichts drin behalten konnte.
die haben gesagt wenn ich nicht gekommen wäre, das wäre nicht mehr lange für den körper machbar gewesen. sowas zu hören is schon krass!
die haben alle die hände über dem kopf zusammen geschlagen "das arme ding, ach gott das arme mädchen"

ich hatte dann auch sonderservice und durfte fernsehn und mein handy benutzen und musik hören!  

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: wolfskind

von Leya am 02.06.2012 22:57

Hallo liebes Wolfskind,

bitte entschuldige, ich hatte übersehen, dass Du geschrieben hattest "ich dafür nicht verlegt werden muss" und demnach also noch im Krankenhaus bist.

Nochmals: Gute Besserung.


Gruß

Leya

P.S.:
Falls Du Dich diesbezüglich sorgst:
Was weitere Arztberichte betrifft, so könnten diese erforderlichenfalls von der jetzigen Klinik direkt von den früheren Kliniken, Praxen angefordert werden.

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wolfskind

von wolfskind am 02.06.2012 23:32

man wollte mich direkt verlegen, sobald ich stabil genug bin für die weite fahrt.
nachdem mein hausarzt aber informiert war und sagte was getan werden soll (cyc und cortison)
da durfte ich erst mal wieder nach hause.
ich war soweit dann wieder stabil genug, muss mich nun zu hause schonen bis es los geht.  

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: wolfskind

von Renate am 02.06.2012 23:44

Du warst einen Tag auf der Intensivstation und wurdest von dort aus wieder entlassen nach einem Tag ? Wie geht denn so was. Da kommt man dann doch erst mal auf Normalstation, habe ch so noch nie gehört.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum