Ostsee oder Nordsee¿
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ostsee oder Nordsee¿
von Esther am 10.08.2012 09:31Unser urlaub ist vorbei.
Es war sogar noch schöner als erwartet.
Allerdings werden wir nächstes mal fliegen.
Die windstärke hat mich überrascht. Das gibt es bei uns in den Bergen ja logischerweise ni ht.
Lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Blackdevil87 am 07.07.2012 22:24@Esther: Das "nur" sollte nicht abwertend klingen. Ich mag die Ostsee. Von mir aus isses nich ganz so weit wie für dich..sind ca. 5h autofahrt etwa.. Ich meinte das es für mich eigentlich nichts sooo besonderes mehr ist an die Ostsee zu fahren da ich dort auch schon öfter war..deshalb das "nur" XD
Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!
Lg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
von Esther am 07.07.2012 14:59Dornroeschen danke f. die bilder.. Ja ich freu mich echt schon.
Kleine raupe ich werd versuchen keine bakterien abzukriegen.. Das macht einen schon nachdenlich.
Biene... Ich weiss was du meinst..
W
Wie erwähnt setz i und mein freund uns 17 stunden in den zug um das zu sehen. Uwir wären in 1,5 stunden am meer wenn wir wollten... Das sagt eh schon alles glaub ich.
Ich wohne in kärnten... Da wo andere urlaub machen... Wir haben es seit wochen heiß... Also bis zu 35 grad und mehr... Und seitdem ich nicht mehr in die sonne soll.... Na ja...
Die meeresluft wird mir sicher gut tun... Auch wenn es kalt ist das meer werd i wohl reibgehen...... Bei uns geh i ab 18 grad in den see... Das wird das meer wohl auch haben..... Brrrr
dabke euch allen und lg esther
Biene
Gelöschter Benutzer
von Biene am 01.07.2012 14:32Also ich finde die Ostsee schöner als die Nordsee.
Von Kühlungsborn bis nach Rügen gibt es viele schöne Orte. Vor allem ist die Ostsee an sich so schön. Baden gehen kann ich zwar nicht mehr, da es für mich viel zu kalt ist (auch im Hochsommer), aber es reicht mir schon, am Strand entlag zu gehen, den Menschen zuzusehen, wie sie Baden gehen, die herrliche Luft einzuatmen ... Gut, lange hält man sich natürlich nicht in der Sonne auf, aber es ist einfach das Flair, was ich mag.
Mein Profilbild zeigt übrigens einen Blick auf die Ostsee. 
Vielleicht versteht ihr dann, was ich meine.
lg Biene
traudl
Gelöschter Benutzer
von traudl am 30.06.2012 08:58Mein Favorit ist die Insel Amrum, einfach wunderbar ! http://de.wikipedia.org/wiki/Amrum
http://www.amrum.de/insel/
kleine_raupe
Gelöschter Benutzer
von kleine_raupe am 30.06.2012 08:44http://www.abendblatt.de/region/article1166280/Schon-wieder-Gefaehrliche-Bakterien-in-der-Ostsee.html<br />
<br />
Das hab ich grad gefunden, find ich erschreckend.. <br />
Aber polnische Ostsee ist trotzdem ganz schön.
von Dornroeschen am 29.06.2012 21:18Hallo, ich war Pfingsten an der Ostsee (Hochsommer halte ich da nicht aus) und habe hier Bilder, damit Du schonmal in Urlaubsstimmung kommst. Die Aufnahmen sind aus Kühlungsborn-West.
Liebe Grüße und gaaanz viel Spaß wünscht Dornröschen

von Esther am 29.06.2012 20:39hallo mädels!
@blanka - ich bin schon so gespannt !! werde wohl hunderte fotos nur von den strandkorb schießen.... so was gibt es bei uns ja nicht..... bungalows in strandnähe sind restlos ausgebucht - besonders weil ich ja ausgerechnet in der hauptreisezeit fahre 
@blackdevil - wieso eigentlich "nur" die Ostsee? ich nehme eine bahnfahrt von 17 stunden auf mich weil ich das sehen will.....
@we-no-nah.... ui ja das ist schön !!! und by the way.... du hast ja schon wirklich echt schöne fleckchen erde wo du dich so aufhälst !!!!
---------------------
es geht übrigens nach Rostock. habe ein entzückendes kleines hotel gefunden. und noch dazu billig (billiger als das jugendgästehaus wo ich in einem etagenbett geschlafen hätte mit klo und dusche am gang) - bus-zug-tramverbindungen sind ja in deutschland sowieso besser als in österreich (ist leider so) - daher fahren wir mit dem zug....
warnemünde ist von der unterkunft gut erreichbar, s-bahn verbindung fast vor der tür...... PERFEKT
------------------------------------
übrigens erwarten wir im sonnigen kärnten morgen 38 Grad Celsius.... daher freue ich mich auf die kühle windige kalte ostsee (... versteht nur ein Lupi oder ein WAI) 
glg esther
von We-No-Nah am 26.06.2012 23:04Hallo Esther,
ich kenne die Nord- und die Ostsee.
Mein Favorit ist die Ostsee, denn dort gibt es kein schlammiges Watt , da keine Ebbe und Flut wie in der Nordsee.
Ganz besonders habe ich die Halbinsel Fischland/Darß in's Herz geschlossen.
Hier mal ein Link:
http://www.darss-travel.de/
Hier war mal meine 2. Heimat in einem Lebensabschnitt 
Winke winke
von Blackdevil87 am 26.06.2012 20:43Hallo Esther,
Wir fahren dieses Jahr an die Ostsee.. Das ist unser erster gemeinsamer Urlaub und mein erster seit 2005. Ist zwar "nur" die Ostsee aber ich freue mich wie ein kleines Kind darauf. Wir haben eine schicke kleine Ferienwohnung auf einem Bauernhof gefunden. Aber ich glaube fast jetz noch was gutes zu finden wird schwierig. Ich drücke euch die Daumen dafür!
Lg
ich
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Antworten