Schmerzen im Bruskorb

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Leya

-, Weiblich

Re: Schmerzen im Bruskorb

von Leya am 19.09.2012 17:28

Hallo Puenktchen,

wie geht es Dir heute?

Was ergaben die Blutwerte und ggf. weitere Untersuchungen?

Gruß

Leya

Antworten

Puenktchen

39, Weiblich

Schmerzen im Bruskorb

von Puenktchen am 18.09.2012 22:27

Hallo ihr Lieben,

gestern früh direkt nach dem Erwachen fing es an - beim tiefen Einatmen und bei Lagerungsveränderung (also wenn ich zum Beispiel etwas vom Boden aufhebe, oder von einem Stuhl aufstehe, oder mich hinlege) habe ich das Gefühl in meinem Brustkorb (also ziemlich genau in der Mitte- zwischen den Brüsten) zerplatzt gleich irgendwas, so doll schmerzt und puckert es.
Ich nehme ja eh wegen meinem Rücken und den Gelenkschmerzen täglich 2 - 3 Targin 20/10 und 1 - 3 gr Novalgin und je nach Bedarf 5- 10mg Oxygesic Akut. Und dennoch diese extrem starken Schmerzen!?

Kennt das jemand?

Ich war gestern bei 2 Ärzten (wollte zu meiner Hausärztin, doch die war nich da und ich bin zur Vertretung- die war leider ein wenig überfordert mit meinen ganzen Medikamenten und Diagnosen...dann überwies sie mich zu nem RheumaDoc, den ich bis jetzt leider erst 1x gesehen hab- aber der hat gleich n Ultraschall von Herz und Lunge gemacht, abgehorcht, den Rücken bewegt, etc. und konnte nix finden!?) morgen früh erfahr ich die Blutwerte.
Heut ging es mir schon besser, da wir Kortison und Oxygesic verdoppelt haben. Aber was ist das bloß? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum