Ich schlaf nicht mehr!!
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
tunixe
Gelöschter Benutzer
Re: Ich schlaf nicht mehr!!
von tunixe am 31.10.2012 17:00hallo angelface,
ich hatte Schlafstörungen als ich myfortic genommen habe. Es war schrecklich, wie ein Wachschalter. Ich war ständig wach und kaputt wie ein Hund. Ich nehm jetzt wieder Cellcept, das macht wieder mehr Magenbeschwerden, aber diese Schlafstörungen waren wirklich die Hölle.
LG
Tunixe
Re: Ich schlaf nicht mehr!!
von chrissi32 am 31.10.2012 16:58Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich schlafe zwar immer ganz gut ein, bin dann aber sehr schnell wieder wach und kann nicht mehr einschlafen.
Mittlerweile nehme ich abends 45 mg Mirtazapin, was ja schon recht viel ist. Dazu hat mir ein Neurologe jetzt für den Notfall ein Schlafmittel (Zopiclon) verschrieben...aber selbst damit bin ich nach 2-3 Stunden wieder wach.
Die frei verkäuflichen Schlafmittel wie Vivinox oder Hoggar kann ich auch vergessen, Baldrian, Hopfen, etc. sowieso.
Ich trinke trotz meiner Medikamente auch mal abends ein Glas Rotwein, hilft eben auch beim Einschlafen, aber leider auch nicht zum Durchschlafen...
Ich bin auch etwas ratlos, zumal ich mich den ganzen Tag wie in einem Dauerdämmerzustand fühle...
Ich nehme allerdings auch ziemlich viel Kortison, das wirkt natürlich nicht gerade schlaffördernd.
Wünsche Dir alles Gute und guten Schlaf..
Liebe Grüße
Chrissi
Ich schlaf nicht mehr!!
von angelface am 31.10.2012 14:01Hallo an Alle!
Seit einem Monat,kann ich in der Nacht kaum noch schlafen.In guten Nächten schlafe ich 5,6 Stunden,immer mit Unterbrechungen,an schlechten maximal 2.
Ich war am 10.Oktober einen Tag in Göttingen in der Tagesklinik,hatte da aber nur einen ganz jungen Arzt und der meinte Quensyl könnte so etwas verursachen.
Kennt Ihr solche Probleme?
Ich laufe mittlerweile rum wie ein Zombie...
Vielen Dank
Julia
Antworten