Anschluss Heilbehandlung nach Apoplex

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Anschluss Heilbehandlung nach Apoplex

von tunixe am 21.03.2013 19:29

hallo zusammen,

ich möchte mich noch mal für eure lieben genesungswünsche bedanken und noch mal kurz melden. ich habe heute mit meinem rheumadoc telefoniert und ihm berichtet,weil der arztbrief noch nicht bei ihm war. er ist ja auch arzt für physiotherapie und hält eine ambulante ahb in haan (bei düsseldorf) für sinnvoll. er kennt das zentrum und sagt, sie würden gut arbeiten. ich war auch verwundert, dass ich nach dem sa einen cortisonstoss 3 tage 500 mg bekommen habe, aber das ist ok so. der kostenträger wird die kk sein.
ich hoffe es geht zügig voran, das ich beginnen kann. inzwischen übe ich fleißig was ich schon kenne.der rheumadoc war zuversichtlich, es wird schon.


lg
tunixe

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Anschluss Heilbehandlung nach Apoplex

von Rosi am 21.03.2013 19:43

Das hört sich gut an mit Haan, ist sicher das hier: http://www.reha-wuppertal.net/Haan.aspx 
Da ist auche eine Ganztägige ambulante Neurorehabilation dabei. 
Dann drück ich dir die Daumen das es bald mit deiner AHB los gehen kann. 

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Anschluss Heilbehandlung nach Apoplex

von tunixe am 21.03.2013 19:44

hallo solea,

ich wollte dir eine pn schreiben, es klappt nicht. die sozialarbeiterin im bethesda hat mir die adresse gegeben. es gibt wohl nicht soviel neuroligische zentren. dr. geiter hat das neur. kosil gemacht, kennst du ihn?

lg
tunixe

Antworten

solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Anschluss Heilbehandlung nach Apoplex

von solea am 23.03.2013 11:07

Hallo Tunixe,

ja, Dr. Geiter kenne ich ein wenig als AvD, ich habe guter Erfahrungen mit ihm gemacht in der Zusammenarbeit.

Ich hab ja auch ein bisschen gesucht nach ambulanten Rehazentren, als ich von Dir gehört habe, das war wirklich schwierig etwas ambulantes zu finden. Das finde ich ja super, wenn ihr einen guten Rat vom Fachmann bekommen habt.

Ich wünsche Dir eine gute Reha und drück dir weiter die Daumen!

lg
solea

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum