schmerzerleben...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

lilli

45, Weiblich

Re: schmerzerleben...

von lilli am 12.04.2013 12:30

ein border süß! und gross ist der dann, wow. meiner hat jetzt ca. 20kg - ich sollte auch mal ein bild nehmen *überleg*

wegen den schmerzmitteln mhm das ist ganz schwer zu verallgemeinern, genauso wie die schmerzen halt selbst. ich nehme es nur, wenn es unbedingt sein muss, weil ich zb nicht schlafen kann (ich habe übrigens auch oft nachts probleme, kenne aber auch morgensteifigkeit)  oder wenn ich wohin muss, oder weil ich einfach keinen guten tag habe, und es nicht aushalten mag. es gab aber auch zeiten - also speziell rund um die zeit des stationären kh-aufenthaltes, da konnte ich fast gar nicht mehr auf gehen. das hab ich aber so nicht mehr wirklich gehabt seither.
was mich einfach kirre macht ist dieses einen tag dies, einen tag das.... ich denke oft ich bin total daneben, das gibts gar nicht... auch die ärzte meinen normal eher, dass "rheuma" gelenksschwellungen macht und tagelang anhält usw.... darum die nachfrage 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum