"Dusch"erythem
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: "Dusch"erythem
von SabineS am 12.01.2009 22:10Hallo Monique,
nein, ich bin nicht schwanger. Aber es stimmt, ich werde schnell rot - und auch blass. Also wenn ich wieder mal blass werde und gleichzeitig ein rotes Erythem habe, versuche ich wirklich mal, ein Foto zu machen
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 12.01.2009 22:15Hi SabineS,
Ich habe noch kein anderes gesehen....
LG, Gabi
von SabineS am 12.01.2009 22:36Hast Recht, Gabi - ist genauso wie tote Leiche... ich wollte es halt so hervorheben.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gabi
Gelöschter Benutzer
von SabineS am 12.01.2009 22:46... dachte ich mir
Jedenfalls finde ich es positiv, dass es hier einige gibt, die das Problem mit dem Erythem eher gelassen und mit Humor nehmen.
LG, Sabine S