Dschungelcamp...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

concha

-, Weiblich

Re: Dschungelcamp...

von concha am 22.01.2009 15:02

Mir geht das ja so mit Big Brother........irgendwie schaue ich es doch wenn es gerade "rein zufällig" läuft. Aber das schlimmste ist ja meine Serie "Alles wa zählt.........", da bin ich meist nicht ansprechbar! :D:D

Aber mal auf das Dschungelcamp zurück, ich schaue gerade Olli Geissen und da geht es um das Camp, ist schon krass was da so los ist. Und Giulia geht echt gar nicht......was glaubst du wer wird DSchungelkönig?

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Dschungelcamp...

von anniidol am 22.01.2009 14:57

es ist wie ein Unfall. Man kann nicht wegsehen. So schlimm es auch ist aber ich finds doch witzig, vorallem die Moderatoren. Hats schonmal jemand gesehen ? all die mageren Damen, die sich die Augen auskratzen bzw. von Giulia Siegel ausgekratzt bekommen ... zum totlachen..
Ich weiß, ich schaue auch jeden Schrott.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum