Tests zum Thema Job
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Tests zum Thema Job
von Esther am 28.01.2009 13:22
i frag mich auch immer - wo der unterschied zwischen WAI und SLE ist........
na ja - alles muss man ja nicht wissen
und nicht verstehen
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von anniidol am 28.01.2009 12:37P.S. eigentlich will ich diese Tests mal mit Jürgen machen. Bei mir war mir das nicht neu.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von anniidol am 28.01.2009 12:36Prima danke. ich bin da immer gaaaanz weit oben aber was soll ich tun, damit zum Arzt gehn ?
Übrigens: wo ist der Unterschied zwischen Lupus und burnout ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von Esther am 28.01.2009 12:11hier hab ich mal einen für dich...
und da noch einer
von denen gibt´s ganz schön viele...
ich bin da immer höchstgradig gefährdet.
wundert mich nicht
mein daddy hatte ja das burn-out 
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Tests zum Thema Job
von anniidol am 28.01.2009 10:29kann mir jemand helfen ? Ich suche nochmal den burnout-Syndrom-Test u. außerdem den Test zur Maischberger Sendung: "ich hasse meinen Job". Ist diesmal nichtmal für mich 
Danke im Voraus
Annette

Antworten