Tests zum Thema Job

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Tests zum Thema Job

von anniidol am 28.01.2009 10:29

kann mir jemand helfen ? Ich suche nochmal den burnout-Syndrom-Test u. außerdem den Test zur Maischberger Sendung: "ich hasse meinen Job". Ist diesmal nichtmal für mich ;-)
Danke im Voraus
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Tests zum Thema Job

von Esther am 28.01.2009 12:11

hier hab ich mal einen für dich...

und da noch einer

von denen gibt´s ganz schön viele...
ich bin da immer höchstgradig gefährdet.

wundert mich nicht

mein daddy hatte ja das burn-out :-/

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 28.01.2009 12:36

Prima danke. ich bin da immer gaaaanz weit oben aber was soll ich tun, damit zum Arzt gehn ?
Übrigens: wo ist der Unterschied zwischen Lupus und burnout ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 28.01.2009 12:37

P.S. eigentlich will ich diese Tests mal mit Jürgen machen. Bei mir war mir das nicht neu.

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 28.01.2009 13:22

Übrigens: wo ist der Unterschied zwischen Lupus und burnout ?
ja ja - berechtigte Frage :cool:

i frag mich auch immer - wo der unterschied zwischen WAI und SLE ist........

na ja - alles muss man ja nicht wissen
und nicht verstehen :evil:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 28.01.2009 21:44

Hallo Annidol,

das Frage ich mich schon seit einige Monaten, wo der Unterschied ist zwischen Lupus und Burnout? Bei mir wurde es mit depressive Episode abgetan, nur meine Beschwerden waren so wie beim Burnout.

Liebe Grüße
Conny

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 28.01.2009 21:52

Unterschied zwischen Lupus und Burnout?
Öhm..diese Frage verstehe ich nicht...

Lupus ist ja eine körperliche Erkrankung, Burn-Out eine psychische..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 28.01.2009 21:57

aber fast alles was beim burnout in diesen Tests gefragt wird, haben viele Lupis hier auch.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 28.01.2009 22:02

Aber unsere Lupi-Symptome sind ja auf eine körperliche Erkrankung zurückzuführen. Natürlich kann eine körperliche Erkrankung im Zusammenhang mit Überlastung etc. auch zu einem Burnout führen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 28.01.2009 22:14

aha und wer zieht wann, wo die Grenze ? kann es nicht eher sein das uns eine Behandlung, Auszeit, Kur etc. vorenthalten wird weil eh alles der Lupus ist u. bei uns alles normal ist ?????

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum