1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Guten Morgen alle zusammen
Ich liege nun so da und habe im Facebook umhergeschnüffelt Da seh ich doch, dass diverse Lupus Organisatonen im FB eine Gruppe gegründet haben. (Hauptsächlich sind es die aus USA)
Nun denke ich mir, ist das doch mal überlegenswert, eine deutschsprechende Lupi-Gruppe zu machen, damit die doofe Krankheit mal ein wenig bekannter würde werden.
Was haltet Ihr davon? Ich weiss, das FB ist umstritten, aber es surfen doch tagtäglich 1000e von Peoples drin.
Liebe Grüsse
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
Re: Facebook
von Dani am 30.01.2009 08:19Hallo Satchmo,
dort gibt es schon eine deutschsprachige Lupus-Gruppe
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von satchmo am 30.01.2009 08:20na, wie heisst die denn? wurde echt nicht fündig.
von Dani am 30.01.2009 08:25Die Gruppe heißt: Leben mit Lupus
Liebe Grüße
Dani
von satchmo am 30.01.2009 08:31jetzt sinds 5 Mitglieder
Mal sehen, vielleicht werdens ja noch mehr!
von Dani am 30.01.2009 08:40...da warens plötzlich sechs
Liebe Grüße
Dani
von Bianca am 30.01.2009 11:48Dann muss ich doch direkt mal linsen gehen, wer jetzt noch dazugekommen ist
Ach so und wieso ist Facebook umstritten? *nichtsgehörthabe*
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von geli am 30.01.2009 14:26Hallöchen,
äh, versteh grade nur Bahnhof, was ist Facebook, warum ist es umstritten, was macht die deutschsprachige Lupusgruppe und wie komme ich dahin
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von satchmo am 30.01.2009 14:58Hi Geli
Also, Facebook ist quasi ein Freundefinder. Dort loggst Du Dich ein wie hier bei uns. Facebook (FB) ist Weltweit, Du kannst darin Chatten, Gruppen beitreten etc. Ist eigentlich eine total witzige Sache, nur ist sie umstritten, weil man danach süchtig werden kann (auch so wie bei uns hier ) Da ja schon eine Gruppe für Lupus existiert, wäre es doch cool, wenn sich noch einige dazubegeben würden, denn die Freunde von Facebook erfahren dann auch mal von dieser Krankheit. Ginb im Google einfach mal facebook ein. Also, vielleicht bis dann
von Bianca am 30.01.2009 15:27Facebook
Im Prinzip ist es sowas wie wer-kennt-wen, studivz oder stayfriends, halt nur international. Es gibt dort Gruppen, man kann chatten, Spiele spielen usw. und vor allem Freunde wiederfinden
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!