Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
from Kleene on 04/02/2009 02:46 PMHi Sonne,
ja weiß ich. 
Sorry, akute verpeilung, aber du weißt ja, zns- beteiligung! 
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
from sonne06 on 04/01/2009 04:39 PMhi Kleene ,
das fragezeichen hat sich ja jetzt erledigt .

weiß ja jetzt worum es ging .

glg sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
from Kleene on 03/31/2009 07:34 PMHallo,
@Sonne: Oh jaaa, echt lange... 
Dabei sagte ich gestern noch zu ner Freundin: ich glaube, es ist vorbei, er meldet sich nicht mehr, endlich.
Tja, war wohl nix. 

?
@Mickey: Weiterleiten? Nicht nötig. Das hat er auf meine öffentliche Pinnwand auf der Seite wo wir uns kennen gelernt haben, geschrieben, seine neue Freundin und mein Freund sind da übrigens auch

?
@Billa: Danke dir...
Also, wenn man mal überlegt wie lang das jetzt her is... Aber solange es bei solchen harmlosen Nachrichten bleibt, is es ja ok.
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
from Billa on 03/31/2009 07:25 PMHallo,
ach, der Kerl hat aber ein Durchhaltevermögen! 
Drück dir die Daumen, dass seine Ausdauer bald nachläßt!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
from Micky on 03/31/2009 07:05 PMAch ne, der schon wieder! Nicht reagieren - oder die nachricht an seine Freundin weiterleiten? 
LG Kirstin
PS: und auch von mir ein Danke 
Gruß Micky
from sonne06 on 03/31/2009 07:02 PMHi ,
habe dein bericht immer fleißig verfolgt .

das ist doch schon mal ne leistung .

da hat er es ja diesmal echt lange ausgehalten .

glg sonne06.
ps . danke ,
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
from Kleene on 03/31/2009 06:44 PMIch und meine never ending Story schon wieder... 
Hatte heut ne Nachricht auf meiner Pinnwand: "Ich würde gerne mal mit dir reden vielleicht meldest du dich ja mal LG XXX"
gaaanz bestimmt 
Oh man, genau 2 Wochen hat er es ausgehalten, sich nicht mehr bei mir zu melden... 
LG Kleene
from Kleene on 03/20/2009 09:05 PMHallo Mickey,
vielen Dank, das is lieb von dir.
LG Kleene
from Micky on 03/20/2009 07:56 AMHallo Kleene,
ich drück dir und deinem Schatz auf jeden Fall die Daumen, dass nun langsam Ruhe einkehrt und ihr euch auf einander konzentrieren könnt.
LG Micky
Gruß Micky
from Kleene on 03/19/2009 06:14 PMHi Micky,
natürlich wird es das tun!
Ich frag mich nur, was er sich davon verspricht???
Ich steig da einfach net mehr durch.
Speichern tue ich sie auf jeden Fall. Vielleicht mach ich noch mal ne letzte klare Ansage, aber ich glaub das ändert nix daran. Idiot halt.
Mein Freund findet das halt auch net wirklich toll :(
LG Kleene

Reply