Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von Karen am 21.02.2009 15:45

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von Gabi am 21.02.2009 15:45

Heidrun, als Tante oder als Nichte??? :D

Antworten

We-No-Nah

74, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von We-No-Nah am 21.02.2009 15:38

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk
von: Kruemelmonster am 21.02.2009 15:29:24
Ja, zum Beispiel ne Lieblingsnichte wie mich



Wer verschenkt denn hier seine Lieblingsnichte ???
Darf ich mich bewerben ? :-)

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von Gabi am 21.02.2009 15:31

Sogar das! *kusszurück* ;-)

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von Kruemelmonster am 21.02.2009 15:29

Ja, zum Beispiel ne Lieblingsnichte wie mich *kuss*

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von Gabi am 21.02.2009 15:27

Krümelchen, es gibt Dinge im Leben, die muss frau mit Fassung tragen :cool:

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von Kruemelmonster am 20.02.2009 23:02

Übrigens wollte ich meine Waschmaschine keineswegs als überflüssig rüberkommen lassen :cool:, ich bin nicht von Natur aus sauber - und meine Klamotten auch nicht!


Aber so ganz sauber wirst du doch trotz Waschmaschine und co. nie *duck weglauf auf die Nase fall* :badgrin:

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von kerlchen am 20.02.2009 22:58

Ist ja Super, wofür das hier alles gut ist. Das erinnert mich an meinen Wäschekorb, ne den will ich nicht verkaufen, der quillt über. Morgen werden ich die Waschmaschine, die soll auch nicht weg, mal anschmeissen. Danke
LG Harald

Antworten

We-No-Nah

74, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von We-No-Nah am 20.02.2009 22:56



pruuuuuust........ lach ........ gröhl.........

Allerdings, bei größeren Sachen wie Möbeln oder Waschmaschinen wird es kompliziert


... mit mir geht gerade die Phantasie durch, von Gabi's Kommentar mal ganz zu schweigen :D
Herrlich unsere Vernetzung hier im "Verschenk"-Forum ;-)

Wir haben einen voll funktionsfähigen RasenTRAKTOR zu verschenken.
Die Kosten des Container-Transportes über den Atlantik müssen leider selbst übernommen werden
. ;-)

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von Gabi am 20.02.2009 22:40

Edith, schlaf gut -und grüße den Hund von mir :D

Übrigens wollte ich meine Waschmaschine keineswegs als überflüssig rüberkommen lassen :cool:, ich bin nicht von Natur aus sauber - und meine Klamotten auch nicht!

LG, Gabi :P

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum