Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Karen
Gelöschter Benutzer
Gabi
Gelöschter Benutzer
Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk
von Gabi am 21.02.2009 15:45Heidrun, als Tante oder als Nichte??? 
Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk
von We-No-Nah am 21.02.2009 15:38von: Kruemelmonster am 21.02.2009 15:29:24
Ja, zum Beispiel ne Lieblingsnichte wie mich
Wer verschenkt denn hier seine Lieblingsnichte ???
Darf ich mich bewerben ?
Gabi
Gelöschter Benutzer
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk
von Kruemelmonster am 21.02.2009 15:29Ja, zum Beispiel ne Lieblingsnichte wie mich *kuss*
Gabi
Gelöschter Benutzer
Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk
von Gabi am 21.02.2009 15:27Krümelchen, es gibt Dinge im Leben, die muss frau mit Fassung tragen 
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk
von Kruemelmonster am 20.02.2009 23:02
, ich bin nicht von Natur aus sauber - und meine Klamotten auch nicht!Aber so ganz sauber wirst du doch trotz Waschmaschine und co. nie *duck weglauf auf die Nase fall*
kerlchen
Gelöschter Benutzer
Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk
von kerlchen am 20.02.2009 22:58Ist ja Super, wofür das hier alles gut ist. Das erinnert mich an meinen Wäschekorb, ne den will ich nicht verkaufen, der quillt über. Morgen werden ich die Waschmaschine, die soll auch nicht weg, mal anschmeissen. Danke
LG Harald
Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk
von We-No-Nah am 20.02.2009 22:56
pruuuuuust........ lach ........ gröhl.........
... mit mir geht gerade die Phantasie durch, von Gabi's Kommentar mal ganz zu schweigen

Herrlich unsere Vernetzung hier im "Verschenk"-Forum

Wir haben einen voll funktionsfähigen RasenTRAKTOR zu verschenken.
Die Kosten des Container-Transportes über den Atlantik müssen leider selbst übernommen werden.

Gabi
Gelöschter Benutzer
Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk
von Gabi am 20.02.2009 22:40Edith, schlaf gut -und grüße den Hund von mir 
Übrigens wollte ich meine Waschmaschine keineswegs als überflüssig rüberkommen lassen
, ich bin nicht von Natur aus sauber - und meine Klamotten auch nicht!
LG, Gabi 
Antworten